ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor kriegt keinen Sprit

  • Moin Leute!


    Mein Pick Up kriegt den Sprit nur bis zur Spinne, danach ist Feierabend. :evil:


    Woran kann das liegen? Gibt es da einen Regler oder ein elektrisches Ventil was nicht funktioniert?


    V 6 Motor mit 4,3 L

  • Wenn du jetzt noch schreibst ob du einen Vergaser oder einspritzer hast, kann dir sicher jemand was dazu sagen. Was genau fährt du denn? S10?

  • Der Chevy ist ein C 1500 - 135 KW - 4,3 L - V6 - BJ 1996


    Kann da jemand was mit anfangen?


    Wäre super :top:


    D A N K E ! ! !

  • Hallo.


    Wenn zum fehlenden Sprit auch kein Zündfunke vorhanden ist, dann ist das Zündmodul durchgesemmelt.


    Gruß, der Kalle

  • Es gibt da einen Druckregler, der könnte defekt sein. Andersreum ist die Frage nach dem Zündfunken nnicht ganz unwichtig, denn wenn von dem OT-Geber das Signal fehlt, dann bekommt das Motorsteuiergerät keinen Drehimpuls vom motor, und gibt den Sprit und den Zündfunken nicht frei.


    Eine Frage gibt es noch, denn Deinen Angaben zum Fahrzeug sind etwaas dürftig. Handelt es sich um eine TBI, oder ist es schon ein Fortec?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wo find ich denn diese Info?


    TBI / Fortec hab ich noch nicht gehört... leider

  • Mach einfach kurz die Haube auf, schieß ein Foto und stell es ein. Kann kann man dir sagen was du hast.

  • Duerfte schon ein Vortec sein.
    An der Spinne duerfte eigentlich kein Sprit sein. Der darf ja erst mal nur bis zur Drosselklappe kommen. Bis wohin genau kommt Sprit?

  • hi cooler s10 sieht genau aus wie meiner grins,gleiche felgen gleiche heckklappe gleiche farbe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!