Moin Leute!
Mein Pick Up kriegt den Sprit nur bis zur Spinne, danach ist Feierabend.
Woran kann das liegen? Gibt es da einen Regler oder ein elektrisches Ventil was nicht funktioniert?
V 6 Motor mit 4,3 L
Moin Leute!
Mein Pick Up kriegt den Sprit nur bis zur Spinne, danach ist Feierabend.
Woran kann das liegen? Gibt es da einen Regler oder ein elektrisches Ventil was nicht funktioniert?
V 6 Motor mit 4,3 L
Wenn du jetzt noch schreibst ob du einen Vergaser oder einspritzer hast, kann dir sicher jemand was dazu sagen. Was genau fährt du denn? S10?
Der Chevy ist ein C 1500 - 135 KW - 4,3 L - V6 - BJ 1996
Kann da jemand was mit anfangen?
Wäre super
D A N K E ! ! !
Hallo.
Wenn zum fehlenden Sprit auch kein Zündfunke vorhanden ist, dann ist das Zündmodul durchgesemmelt.
Gruß, der Kalle
Es gibt da einen Druckregler, der könnte defekt sein. Andersreum ist die Frage nach dem Zündfunken nnicht ganz unwichtig, denn wenn von dem OT-Geber das Signal fehlt, dann bekommt das Motorsteuiergerät keinen Drehimpuls vom motor, und gibt den Sprit und den Zündfunken nicht frei.
Eine Frage gibt es noch, denn Deinen Angaben zum Fahrzeug sind etwaas dürftig. Handelt es sich um eine TBI, oder ist es schon ein Fortec?
Wo find ich denn diese Info?
TBI / Fortec hab ich noch nicht gehört... leider
Mach einfach kurz die Haube auf, schieß ein Foto und stell es ein. Kann kann man dir sagen was du hast.
Duerfte schon ein Vortec sein.
An der Spinne duerfte eigentlich kein Sprit sein. Der darf ja erst mal nur bis zur Drosselklappe kommen. Bis wohin genau kommt Sprit?
hi cooler s10 sieht genau aus wie meiner grins,gleiche felgen gleiche heckklappe gleiche farbe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!