ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auspuff Tahoe

  • Hat jemand Erfahrung mit dem hier?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Tante Edith: sorry, hab mich im Produkt vertan... :silly:

  • Leider nicht. Aber mit dem VT liebäugle ich auch schon seit längerem. Wenn da also jemand Erfahrung hat macht er schon zwei Leute glücklich. ;)

  • Moin


    Endtopf wech und ne Anlage von Heathroup 2 1/2" oder 3" , aber auf die Firmenseite gehen und Mr. Mike Forbes anschreiben,
    Prob. schildern und beraten lassen, der spricht Deutsch und ist Hilfsbereit.

  • Hab den dicken Topf rausgeworfen und für 140 Kracher nen Flowmaster 44 eingesetzt. Als Komplettanlage würd ich den Corsa Sport nehmen

  • und wie hört sich der 44er an? 5,7er oder 5,3er?
    Danke
    Woife

  • also ich habe hinterm 5.3er den Flowmaster Delta 50 hängen...
    Habe mich extra gegen den 40er Delta oder den 44 entschieden, da ich meinen Hoe täglich fahre.


    Und ich muss sagen, das reicht mir vollkommen - und ich denke meinen Nachbarn wohl auch... :blink:

  • Naja, einen 44er Flowmaster habe ich ja schon drunter. Die Frage war aber eigentlich ob jemand schon Erfahrung mit dem Dynomax VT hat. Den mit der neckischen Klappe. So macht der Kleine nur richtig Radau wenn man richtig aufs Gas latscht. ;)


    Alternativ hatte ich ja schon mal überlegt mir die Serienanlage wieder drunter zu schrauben, aber dafür eine elektrische Klappe zwischen den Kats und Topf :D

  • Genau, Palermo soll das Ding nur machen wenn man drauftritt
    Dröhnen auf der Autobahn , darauf kann ich auch verzichten
    nur ein wenig mehr Sound als die Original-Anlage im Stand
    das wärs

  • in der Bucht bekommt man ihn, man muss nur darauf achten das der Zoll mit drin ist:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ausmessen und aussuchen:
    http://www.dynomax.com/mufflers/dynomax-vt


    bei M&F fürn 95er Tahoe 225€
    der passt dann in die Original Anlage,
    Aber ich wüsste gern wie er im Alltag ist.

  • Nachdem ich jetzt ein paar Wochen mit der Serien- Auspuffanlage unterwegs war, habe ich die Ruhe auf langen Strecken wirklich zu schätzen gelernt. Weil ich aber das V8 Brabbeln auch nicht missen wollte, ist seit letzter Woche endlich der elektrische Cut Out montiert. Er sitzt zwischen Kats und Topf und klingt einfach megamäßig gut. Man hat dann also quasi einen Lautstärkeregler am Auto. ;)


    Der Cut Out kostet in der Bucht komplett ca. € 250,-- Dazu noch ein paar Rohre und für den TÜV zur Umrüstung das Stück Rohr was eigentlich zwischen Kat und Topf hängt. Die ganze Geschichte ist jetzt innerhalb von 20 Minuten austauschbar und der Sound bei offener Klappe ist der Hammer.


    Anbei ein Link zu meinem YouTube Video. Ich starte mit Serienauspuff, und ab ca. 00:24 wird per Fernbedienung auf Cut Out umgeschaltet.


    [media]fCxGbGAZpMg[/media]

  • Das Pfeifen würde mich nerven. Ist das normal bei dem Motor?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Nö, das ist nicht normal und erst seit kurzem da. Aber weil der Kleine am Wochenende eine neue Maschine bekommt, werde ich in der Richtung nichts unternehmen.


    PS.: Zum Pfeifen gibt es im kalten Zustand noch ein extremes Klackern gratis dazu. ;) Da man mich mit der Laufleistung des Wagens offensichtlich beschissen hat, wird die Maschine getauscht und so alle Störquellen beseitigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!