ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Auto startet nicht mehr nach Radio ausbau

  • An alle Radio Spezialisten ich brauche dringend eure Hilfe :( ,


    seitdem ich heute Nachmittag das original Delco Theftlock Radio ausgebaut habe und ein neues Radio eingebaut habe, springt mein Subby nicht mehr an. Er startet noch nicht mal mehr, wie tot.
    Habe seitdem verzweifelt alles mögliche versucht: neues Radio wieder raus, altes wieder rein, Batterie raus, Batterie rein.
    Theftlock ist nicht aktiv, kann ich also auschließen.
    Ich habe irgendwo hier schon einmal gelesen, dass es schon mal einem passiert ist, ich finde aber den Tread nicht mehr.


    Hat einer vielleicht eine Idee ???

  • Theftlock ist gar aktiv gewesen. Kann es vielleicht mit dem Passlock zusammen hängen ?

  • Soviel ich weiß ja, wenn Theft_lock net richtig deaktiviert wird issed Passlock "scharf".... :evil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ... eisse, wie kann ich denn Passlock deaktivieren :oops: ???

  • hilft das evtl.?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Danke SRX, aber gibt es keine leichtere Lösung wie z.B. Schlüssel in irgendeiner Position drehen, Tür auf - Tür zu oder sowas, ohne direkt einen neuen Kabelbaum zu erstellen ???

  • Kann ich Dir leider nicht sagen, habe einfach mal nach den Begriffen
    Suburban disable passlock gesucht. Ich selbst habe da leider keine Ahnung. wollte nur helfen


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Danke dir trotzdem ;)


    Ich habe im Indernee die Lösung gefunden die mir jetzt geholfen hat und hoffe anderen hilft es vielleicht auch mal.



    1
    Leave the ignition key turned to the "On" position after the vehicle has stalled and will not start.


    2
    Look at the dashboard and locate the theft system light. It will be blinking on and off. Wait for 10 to 15 minutes until the light stops flashing and stays on.


    3
    Turn the ignition to the "Off" position to disable the PassLock system, and wait for 20 seconds for the system to reset.


    4
    Start the vehicle. You engine should turn over as normal. If it does not, repeat this procedure three times.


    :hurra:

  • Hier das ganze mal in Deutsch gibt auch welche die kein Englisch können.


    1
    Lassen Sie den Zündschlüssel auf die Position "Ein", nachdem das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist und startet nicht.


    2
    Schauen Sie sich das Armaturenbrett und suchen Sie die Diebstahl-System Licht. Es wird blinken und ausgeschaltet. Warten Sie 10 bis 15 Minuten, bis das Licht aufhört zu blinken und bleibt an.


    3
    Schalten Sie die Zündung auf die Stellung "Aus", um die PassLock System zu deaktivieren, und warten Sie 20 Sekunden, bis das System zurückgesetzt.


    4
    Starten Sie das Fahrzeug. Sie Motor sollte sich über so normal. Wenn dies nicht der Fall, wiederholen Sie diesen Vorgang dreimal.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • :blink: haste den text durch'n Google-Translater gejagt...?! :pinch: :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!