ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Hanteln !!!!!

  • Wenn es hier nicht rein passt dann bitte Verschieben !!!


    Wenn einer noch ein paar Hanteln hat die nicht mehr gebraucht werden ich such noch was .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Das ist doch schon mal was schreib mir mal was Du dafür haben willst.

    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Was´n los, Torte? Willste ein Fitnessstudio aufmachen oder haben die neuen Felgen nach dem Polieren Unwucht? :haumichweg:
    Hätte auch noch zwei Hanteln zu liegen, aber wenn ich mir vorstelle, was hier in Schweden im Winter abgeht, dann behalte ich sie erstmal... Außer Fitness oder Sauna geht hier garnix, saufen dürfen die nur am WE und wir ja sowieso nicht, da stets Alk- Kontrollen stattfinden... Bringt also nix! Ist echt ´ne harte Baustelle hier.
    "Leckbier" mit max. 3,5 % kannste im "Dorfkonsum" kaufen, alles andere gibt´s im "Systembolaget", das ist dann aber richtig teuer! Hochprozentiges Zeug kannste hier gar nicht bezahlen, aber wer´s brauch kann sich das auch mitbringen.
    Die Gegend hier ist so dünn besiedelt und demensprechend arschlangweilig... die müssen den Leuten hier zumindest über die Wintermonate den Suff rationieren, sonst saufen die sich alle tot! Und dann geht nächstes Jahr vielleich keiner mehr wählen...oder so.

  • Du Mario habe jetzt 49 Jahre auf Masse gemacht ich fange jetzt an zu Definieren :haumichweg: :haumichweg:
    Ne meine Schüler bauen sich gerade ein kleines Fitnessstudio zusammen und ich helfe dabei ist mir lieber die machen so was
    als Dussligkeiten.
    Ist ja richtig was los bei Dir kannst Du nicht in Wald gehen und Jagen :whistle: .
    Als wir sehen uns bis die Tage.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hai Torte,


    ´n 10ner würde mir reichen, plus Versand...aber die haben so komische Kurse, zw. 10,20 bis 15,90 . Ich schaue mal ob ich noch was Günstigeres finde.


  • ´n 10ner würde mir reichen, plus Versand...


    Arne, nu sei ma nich so kleinlich. Laß Dir ein kleines Fläschen Jim schicken und dafür schickst Du das high-tech-fitnes-equipment retour. Die Jungs sind den Sprit los und Du Dein verstaubtes Alteisen.


    Aber besser noch, Du kaufst Deinen Freund selbst und schickst das Sportprogramm einfach so dahin. Weder beim Schrotti noch in der Bucht würdest dafür was kriegen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Genau Gregor....das mit dem Jim würde ja auch gehen ;)


    Und der Torte kommt hier vorbei, bringt den Tom (TriFiveTom) noch mit, ich besorge Habanero Chips und wir können dann alles gleich testen....Torte die Hanteln und ich den Jim. Tom ist als Co-Tester dabei :hurra:

  • Ja das wäre was stimmt den Tom kennst Du ja auch .
    Ach so Sie haben Post wollte ich noch sagen !!!
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hehe, Unwucht, der war gut!


    Kleiner Hinweis, nur nicht diese Jimmies mit Honig oder Kirsche! Ganz wichtig. Boah, ekelhaft! Den Honig habe ich zwischenzteitlich leer, aber von dem anderen ist noch was da... Neeeeeeeee.....

  • Hehe, Unwucht, der war gut! richtig ich habe jetzt eine Unwucht im Daum vom Schleifen :haumichweg: .
    Morgen gehts weiter den Rest noch machen und dann reichts auch .


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, Unwucht, der war gut!


    Kleiner Hinweis, nur nicht diese Jimmies mit Honig oder Kirsche! Ganz wichtig. Boah, ekelhaft!


    ...geht gar nicht das Zeugs :sick: :sick: :sick:


    Schon mal den Knob Creek von JimBim gelutscht?

  • stimmt den Jim mit kirsche hatte ich auch schon,aus nuegier. e k e l h a f t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab die halbe flasche ins feuer gekippt,hat nichtmal richtig gebrannt.


    gruß sven

  • Das geschieht euch recht. Was müßt ihr auch so'n Mist saufen, brrr.
    So ein netter Highland Single Malt ..... Na ja, Banausen verstehen davon halt nix ;-))

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Gregorchen :kiss: für Dich würde ich den 15Jährigen Glengoyne schon mal aus dem Schrank holen, aber Jim ist für den alltäglichen "I survived Chevy-Forum talk" völlig ausreichend ... da ich ja moralisch flexibel bin, trinke ich den Jim sogar mit Coke Zero :P

  • den 15Jährigen Glengoyne


    Na Arne, lass den mal stehen. Mit nem 21er (aber nur VK-jahr 2007 u. 2011) könntest mich ja locken .... :dry:




    trinke ich den Jim sogar mit Cojke Zero


    das nennt man "saufen", egal welcher wiskey o.ä. das ist.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag


    trinke ich den Jim sogar mit Cojke Zero


    das nenn man "saufen", egal welcher wiskey o.ä. das ist.


    ...hehe...quatsch... ist nur der geniessen wie bei McDingdong oder Würger Zwing :haumichweg:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!