ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Pierre, der Gani, der Guinness und der reuber haben B-Day

  • :like:
    sollte ich auch mal wieder machen 8|



    (Was war denn der Fehler?)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :like:
    sollte ich auch mal wieder machen 8|



    (Was war denn der Fehler?)


    Ja...ich habs regelrecht genossen :)


    Der Fehler scheint am Injection-Spider zu liegen Mir ist aufgefallen,dass der Bock auch nach 40 oder 100 Kilometern Fahrt auf Gas
    nach Sprit aus dem Auspuf roch.Zudem verbraucht er Mengen an Startbenzin. Früher kam ich mit einer Tankfüllung ca 4 -6 Monate aus,im Moment darf ich den Tank fast jeden Monat füllen. Mein Schrauber meinte ich solle mal das Benzinpumpenrelais ziehen nachdem der Wagen warm gefahren ist,und direkt versuchen auf Gas zu starten. Gesagt getan...und welch ein Wunder,der Motor lief wie vor dem Brand schön ruhig,bis auf vereinzelte Ruckler hin und wieder,das hatte er aber auch schon davor. Ich bin dann mal 90 Km mit gezogenem Relais gefahren und hab den Wagen abgestellt Am nächsten Morgen musste ich das Relais zum Starten wieder einbauen und der Motor sprang auf Anhieb ohne Orgeln an Das alles spricht dafür das zusätzlich zum Gas noch Sprit in die Brennräume eingebracht wird.Ob jetzt die Einspritzdüsen tropfen oder der Schaden am Druckregler liegt,oder ob vielleicht sogar ein Schlauch eines oder mehrerer Einspritzdüsen undicht ist,kann ich natürlich noch nicht sagen. Das erschliest sich erst nach dem Ausbau. Der ADAC wollte aufgrund des Alters des Wagens und dem mittlerweile verstrichenen halben Jahr natürlich keine Leistungspflicht mehr anerkennen, hätte sich dann aber gnädig auf einen Zuzahlung von 500 € zu den Reparaturkosten eingelassen. Ein befreundeter Anwalt sieht gute Chancen bei einer Klage,meint aber auch, dass die Sache nicht ohne Risiko ist und ich wenn ich Pech habe leer ausgehe. Jetzt muss ich meine Rechtsschutz-Versicherung erst mal befragen inwieweit sie mir Deckung gibt,und dann seh ich weiter. Falls ich klage und gewinne,wirds für den ADAC dann natürlich richtig teuer.Reparaturkosten plus Gutachterkosten pluss Gerichtskosten,da könnten sie mir auch gleich nen neuen Motor implantieren. Aber wie sagt der Beckenbauer immer so schön: Schau mer mal,dann seng mas schon -)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!