ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Weche Ventilunterdruckschalter für meinen Elky?!

  • Hey Leute,
    wie gehts wie stehts? Ich habe ein Problem. Restauriere gerade "das Herz" meines Chevy el camino 1976. Alles wurde wunderbar gründlich gereinigt, neu abgedichtet und neu gefärbt.Das 350 cui "Herz" besitzt eine 4-fach Ansuagspinne (Teilenr. GM 14007376) und einen 500cfm Edelbrock Vergaser. Nun zum Problem.
    Welche Ventilunterdruckschalter brauche ich für meinen Chevy 350cui small block?!?! Es sollen drei verschiedene sein... 2 hätte ich schon und zwar GM 3036912 & GM 3031549.
    Und welcher wäre der dritte? Helft mir BITTE!!!

  • Ich habe wie ein Irrer im Internet gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden! Was soll ich bei der Suche eingeben? Habe es mit der Teilenummer der Ansaugspinne versucht (GM 14007376), mit 350cui Chevy small block und selbstverständlich immer als "Endung" exploded view. Aber irgendwie bekomme ich da nichts hin.......

  • Moin :)
    Versuche vielleicht: Ventilunterdruckschalter 350cui oder small block
    -"- 4fach Ansaugspinne mit TN.
    -"- 500cfm Edelbrock Vergaser,
    oder direkt bei GM nachfragen mit Beschreibung.



    mfg
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!