ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kfz Versicherung Tahoe

  • also ich zahle für meinen 79€ im monat = 948€ im jahr, bei SF7


    und 386€ steuern im jahr, bei euro4


    Kann es sein, daß Du auch Euro3 hast und die grüne Umweltplakette (4) meinst?
    Ich gehe davon aus, Du hast einen 2003er Tahoe, oder wurde der umgerüstet.


    @Curry:
    LAss Deine Daten doch mal bei Check24 durchlaufen, da gibt es doch genügend (Vorab)- Information.

  • TK 150, rund 600 Euro / Jahr. Alles andere wäre zu teuer.
    daDirekt ist nicht schlecht, trotz dem dass es ein Direktversicherer ist.
    Guck aber auch mal bei AllSecur, ist der Direktversicherer der Allianz. Da bin ich auch und wenn was ist, steckt eben die Allianz dahinter, da hab ich n besseres Gefühl als bei son anderem Zeugs.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • @MB , Check24 hab ich auch schon durch laufen lassen. Mit mäßigen Ergebnis.


    Ponyriemen , genau das ist mein reden TK 150 /6-700,- Euro/Jahr , da will ich landen.


    Bei der DA-Direkt steckt die Zürich Group dahinter , wo ich jetzt mit dem Van versichert bin.


    Allerdings wollen oder können die nicht den selben Kurs machen wie die DA-Direkt , habe ebend noch einen Rückruf bekommen von der Zürich , die liegen jetzt bei 800,-/Jahr. Die wollen zwar nochmal prüfen und sich wieder bei mir melden , weil der Honk meinte , dass wenn die DA-Direkt 56,-/Monat machen können , dann sollte das selbe Unternehmen des Hauses auch im stande sein den selben Kurs zu fahren.


    Also nochmal einen Tag warten.


    Morgen bekomm ich noch 2 weitere Angebote , Provinzial und HDI...


    Wenn alle Stricke reißen , dann Wähle ich die DA-Direkt denke ich... B)

  • Also ich bin bei der HUK, und zahle rund nen 1000er im Jahr mit Teilkasko OHNE und Vollkasko 500 Euro Selbstbeteiligung bei SF20


    Gerade bei hohen SF Klassen kann es Sinn machen Vollkasko zu nehmen. Ich habs sogar schon erlebt, dass da VK billiger war als TK alleine, denn bei der TK gibt es keinen SF-Rabatt.


    PS: Das Vergleichsprotal Check24 kommt übrigens mit keinem Anbieter auch nur annähernd an den Preis von der HUK. Und mein Vertreter sitzt gleich um die Ecke...

  • Was beinhalten die 56,-€ denn genau?


    Übrigens: Nach Angebot von der DA-Direkt wären dies bei mir 431,-€, also über 100,-€ mehr.
    Nein danke!!


    Also in den 56,-/Monat sind enthalten : Haftpflicht Komforttarif 100Mio.Deckungssumme 39,43,-
    Teilkasko 150,-SB für 16,28,-
    Freie Werkstattwahl für 0,86,-


    Typklasse Haftpflicht: 23
    Fahrzeugart: PKW zur Eigenverwendung Tarifgruppe Haftpflicht: N
    Hersteller: GMC TR/USA Regionalklasse Haftpflicht: R 10
    Herstellerschlüssel: 1150 Beitragssatz Haftpflicht/SF-Klasse: 36% / SF 8
    Typ: CHEVROLET TAHOE Typklasse Teilkasko: 24
    Typschlüssel: 047 Tarifgruppe Teilkasko: N
    Stärke in kW/PS: 187 kW /254 PS Regionalklasse Teilkasko: R 6
    Beitragssatz Teilkasko: 100%


    Macht 56,57,-/Monat



    @Wulfman , die Huk wollte seinerzeit nicht mal meinen Van versichern , Heute morgen haben die von der Huk zurückgerufen und meinten , 1175,-/Jahr , nein vielen Dank , ich warte noch bis Freitag , und wenn nix besseres kommt , dann geh ich zur DA-Direkt 56,57/Monat wie oben aufgelistet.

  • Bei den von Dir bekannten Daten, und mal ausgegangen von Geburtsdatum 1960, ohne irgentwelche Auffälligkeiten wie viele gemeldtete Schäden in R10 z.B. bei Allsecur: 327,70 HP + 156,92 TK (erweitert) mit 150SB = 482,66 EUR, wären 40,22€ im Monat, ohne den Zuschlag bei nicht jährlicher Zahlungsweise.


    Ähnliche Beiträge auch bei der BavariaDirekt.


    Ich würde nochmals durchrechnen, beim Angebot der DA.

  • Werd ich machen , denn bis jetzt ist die DA , unter meinen Recherchen die billigste...


    Aber wenn es noch günstiger werden kann , dann gerne :hurra:

  • kommste halbjährlich oder jährliche zahlweise nich besser bei weg?

  • Jährlich wäre am günstigsten , aber Monatlich habe ich eine bessere Übersicht.


    Bei der Allsecur finde ich den Tahoe nicht in der Onlineberechnung , immer nur den 5,3L :(

  • So kurzes Update , Allsecur 75,90/Monat , AXA 82,93/Monat , DEVK 83,95/Monat , usw.


    Wenn ich mal den 5,7L Tahoe LT gefunden habe , dann kommen oben genannte Preise raus.


    Ich bleibe bei der DA-Direkt 56,57/Monat , günstiger habe ich mit meinen Kreterien nix gefunden.


    Also das heist , nächste Woche bekomm ich den Tahoe.... :hurra: :hurra: :hurra:

  • Geb mal US-Car Versicherung ( Werner Hahn) ein.
    War für mich ein guter Schritt. ;)

  • So,ich habe mir jetz ein Angebot von der DA-direkt am Telefon für meinen 99er Tahoe machen lasen.Haftpflicht + Vollkasko bei SF 12. Freie Werkstattwahl,alle Tierschäden,Vandalismuss,
    erweiterter Maderschaden also so ziemlich komplett, bei jährlicher Zahlungsweise mit Rabattschutz. Brutto Beitrag 755 €. Da kann man nicht meckern. Zusätzlich gibts noch nen Frübucher-Bonus in Form eines Tankgutscheines in Höhe von 50€ nach Vertragsabschluss.
    Da ich mich auf den Tip eines Forumskolegen bezogen habe der bei der DA-direkt auch versichert ist,bekommt dieser bei namentlicher Nennung hier auch einen Bonus von seiner
    Versicherung.Wer also hier die DA-direkt als erster ins Spiel gebracht hat und auch dort versichert ist,kann sich bei mir melden wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe.
    Ich geb das dann hier bekannt ;)

  • Ich zahle bei der DA-Direkt 56,57 Euro/Monat


    Morgen wird angemeldet.

  • So,ich habe mir jetz ein Angebot von der DA-direkt am Telefon für meinen 99er Tahoe machen lasen.Haftpflicht + Vollkasko bei SF 12. Freie Werkstattwahl,alle Tierschäden,Vandalismuss,
    erweiterter Maderschaden also so ziemlich komplett, bei jährlicher Zahlungsweise mit Rabattschutz. Brutto Beitrag 755 €. Da kann man nicht meckern. Zusätzlich gibts noch nen Frübucher-Bonus in Form eines Tankgutscheines in Höhe von 50€ nach Vertragsabschluss.
    Da ich mich auf den Tip eines Forumskolegen bezogen habe der bei der DA-direkt auch versichert ist,bekommt dieser bei namentlicher Nennung hier auch einen Bonus von seiner
    Versicherung.Wer also hier die DA-direkt als erster ins Spiel gebracht hat und auch dort versichert ist,kann sich bei mir melden wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe.
    Ich geb das dann hier bekannt ;)


    Hab mich da vertan. Beitrag ist 775 €.Aber immer noch preiswert für ne Vollkasko :)

  • Vermutlich bekommst du den Hoe nicht in die Zweitwagenoption, wenn der Van nicht als PKW versichert ist. Nehme mal an den hast du als WoMo versichert. Dann kommen solche Preise Zustande.


    Günstiger Zweitwagen geht (zumindest bei meiner HUK) nur für zwei Fahrzeuge des gleichen Typs, also (PKW/PKW, LKW/LKW, WoMo/WoMo)

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Ich habe den Van als LKW Versichert u. Versteuert gehabt , und den Hoe nun als PKW (ging ja nicht anders).

  • Da hast du es. Genau wie bei mir, nur genau umgedreht.


    Silverado als LKW und Van als PKW. Und dann sind die von dir genannten Preise sogar günstig.
    Ich habe im Ersten Jahr mit den zwei Autos 623€ für den Truck und 1400€ für den Van hingelegt. Nur Versicherung.
    Der Truck bleibt bei 623€. Der Van ist jetzt bei 850€ im Jahr. Alles HUK.


    Der Chrysler 300c SRT8 ist bei 1000€ im Jahr.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!