ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nordlichter in den Matsch?!

  • Moin liebe Gemeinde,


    ich habe vor am 23. oder 24.11. den Offroad Park in Karenz heim zu suchen um meinen kleinen mal ein wenig durch den Matsch zu schubsen. Hat irgendjemand Interesse sich mir anzuschließen?


    Hier der Link zum Offroad Park:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • wär das nicht so scheiße weit weg....
    würd ich arschbomben in den schlamm mit dir machen.

  • wär das nicht so scheiße weit weg....
    würd ich arschbomben in den schlamm mit dir machen.


    Das ist wirklich sehr schade! Da werde ich dann wohl Jeep, Lada & Co allein zeigen müssen was ein Chevy so kann. ;)

  • Wenn ich mich an einem der Tage hier kurzfristig mal loseisen kann, komm ich vielleicht. Das geht wenn aber nur ganz spontan.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So, da ja nun gestern zwei Leute vom Stammtisch Interesse bekundet haben mit nach Karenz fahren und ein wenig im Dreck zu wühlen, pushe ich dieses Thema nochmal ein wenig hoch. ;)


    Teile dieses Parcours werden übrigens auch für Probefahrten in SUV benutzt. Da darf dann ja nichts kaputt gehen. Wer also nur Glände in der "light" Version möchte, damit sein Auto keine Kratzer bekommt, wird ebenfalls hier seinen Spaß haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!