ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Leistungsverlust nach drei kilometern

  • Hallo,mein G20 geht nach ca drei Kilometern aus und läuft dann nur noch im Standgas.Sobald ich die Drehzahl erhöhe stirbt er ab und geht aus wenn ich auf dem gas bleibe,nehme ich das gas wieder weg fängt er sich wieder im Standgas.Lasse ich ihn dann ein paar Minuten laufen läuft er wieder ganz normal!Weiß einer was das seien könnte??Bin für jeden Vorschlag dankbar!!

  • Vermute mal das es sich um ein Kraftstoffproblem handeln könnte!!


    Check mal die Filter bzw Spritpumpe!!


    Mit freundlichen Gruß

  • Raucht er dann schwarz??



    Sent from my iPhone using Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Alles immer erst nach drei Kilometern fahrt? Also im ganz kalten Zustand macht er das nicht?


    Dann geht das stark in Richtung Gemischaufbereitung. Denke der läuft dann viel zu fett. Könnte am Temperatursensor für das Steuergerät liegen. Das ist der, der oben vorne in der Ansaugbrücke neben dem Kühlwasserthermostatgehäuse sitzt.


    Auch nochmal:


    Luftfilter checken.
    Lambdasonde checken
    Spritzbild der Düsen checken.


    Wir reden vom Benzinbetrieb? Oder Gas?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Erstmal Danke für die Tipps.
    Ja wir reden von Benzinbetrieb,beim Gas geht er aus und sagt gar nix mehr,kann ihn dann aber wieder auf Benzin starten,wenn ich die Gasanlage ausgeschaltet habe.

  • Nee rauchen tut er nicht,weder schwarz noch andersfarbig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!