ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rollpan und AHK?

  • Tach jesacht,


    Hat schon mal jemand n Rollpan und ne AHK am Hoe verbaut?


    Gruss
    Dirk



    Sent from my iPhone using Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • morgäääääääääääääähn fuschi.. ;)


    interessante frage...ich hab zwar keinen tahoe aber dafür nen gemüselaster mit eben besagter rollpan.


    ich geh ebenfalls mit dem gedanken schwanger einen (abnehmbaren) zigeunerfinger zu montieren. hab im weltweiten bunten auktionshaus gesehen das es so dinger für 'normal' und für fahrzeuge mit der gerollten pfanne gibt --> das ist ja schon mal was.


    allerdings will ich keine aussparungen in meine pfanne sägen sonder will die 'halterung' für den finger quasi durch ein runterklappbares nummernschild erreichen können... :huh:


    verstehste was ich meine?


    abgeschleppte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Bei mir is es andersrum. Ich hab schon ne Kupplung und frag mich, ob es da was passendes gibt. Im wörld wayd wäb hab ich bislang nämlich nix gefunden.


    N ausschnitt reinzuschneiden fände ich auch nicht ganz so dolle...



    Sent from my iPhone using Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • jo - wie schon gesagt: et gibt die zigeunerfinger für 'normale' stoßstangen und halt für fahrzeuge mit 'roll pan'...schau doch mal im www...


    weiterhin gutes gelingen wünscht


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!