ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo wascht ihr ihren Chevy?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte folgendes Anliegen. Ich möchte meinen Chevrolet mal richtig durchreinigen lassen. In letzter Zeit bin ich recht häufig zu einem Dienstleister gegangen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Nun möchte die Kosten einsparen und meinen Wagen selber reinigen lassen. Hat jemand eine Anleitung - wie ich das professionell machen kann? Danke.

  • Hallo, guggst Du. Dauert ca.2 Std. aber Ergebniss ist topp Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Grüße Mario

  • Also ich wasche nur MEINEN Chevy, ihren könnte sie selber putzen! ;)


    Ich stelle mal eine Frage in deren Raum, meinst du, du würdest wirklich viel Geld sparen? Gute Reinigungsmittel kosten ja auch ein paar Euro, dazu gute Gerätschaften. Und was man auch nicht vergessen darf, die Zeit! Einige Stunden ist man ja locker beschäftigt... Wenn man Spaß daran hat, okay, dann spielt der Zeitaspekt kein Rolle.


    Solltest du dich doch nochmal dazu entschließen es machen zu lassen, dann kann ich dir den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. empfehlen. Der macht wirklich gute Arbeit zu extrem guten Preisen.


    Ähm, die Edith fragt nochmal nach, was willst du? Alles selber machen, oder selber machen lassen, so wie du es geschrieben hast... Und falls letzteres, was ist selber machen lassen?

  • wie ich das professionell machen kann


    ganz einfach, erst den Krams erlernen, dann Gewerbe anmelden und dann Dich selbst dafür bezahlen und das dem Finanzamt als Einnahmen deklarieren .... Und schon ist das professionell.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi Xaver12,
    Falls Du mit "Professionell" doch eher das Ergebnis deiner Pflegearbeit ohne Gewerbeanmeldung meinst, bist Du mit den Produkten von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schonmal gut unterwegs. <<Mann>> kann sich aber auch noch rein steigern ;) http://www.petzoldts.de/
    Wie man was macht, wie Lenagregory schon schrieb, kann leicht erlernt werden :lol:


    So have fun! B)

  • Hi ihr Putzen ;))))))) :ironie:
    nix geht über die gute alte Handwaschanlage :mrgreen:
    ich benutze Petzoldts ist nicht so extrem künstlich glänzend wie Meguiars und zieht auch keine Fliegen an. 2x im Jahr polieren und wachsen das reicht ansonsten gib ihm mit dem Hochdruckreiniger oder Gartenschlauch so mach ich das, und alles schön mit einem großen Mikrofasertuch trocknen, wenn du willst und du hast einen Kompressor zuhause kannst du dir einen "Tornado" zulegen, falls der Innenraum extrem schmoddrig ist, sind nicht allzuteuer dann ein Waschmittel rein am besten ein "alkanisches" mit Wasser mischen und im Innenraum volle Kanne über jede Poritze über Polster/ Dashboard/ Tasten/ Fensterheber / Radio nicht so extrem aber dannach sind die Polster Fussmatten und der ganze gammelige Staub/Scmodder wie weggeblasen ;) das saugen dannach aber nicht vergessen.
    Wenn du dann mit deinem oder einem Auto durch bist und du die totale Lust dran verloren hast ist das mit dem selbstständig werden nicht zu empfehlen ;)


    greetz Daniel

  • Schau da mal rein. Das sind alles Pflegeverückte.Dort lernst du über Autopflege alles was du jemals wissen musst :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Die Waschanlage meines vertrauens hat da bisher immer super arbeit geleistet. Da sieht das Auto für 15 € aus wie poliert.


    Für die Innenreinigung, vor allem die Amaturen, ist so eine Air-Gun das beste und schnellste, damit wird der Schmutz zum lösen leicht angefeuchtet und dann weggepustet. Wenn du ne Waschanlage kennst die sowas hat, dann solltest dus unbedingt mal probieren. Is den einen Euro locker Wert und spart sehr viel Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!