ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auf Automatik zurück bauen

  • nafcobra das is die Firma us getriebe musst ma googlen vieleicht is die auch bekannt. Vom Angebot her bewegen sie sich in nem "erträglichen Rahmen " jedenfalls sehr sehr netter Kontakt hat sich viel zeit genommen und
    Einiges erklärt.
    AsphaltCowboy danke schonmal für die Erklärung. Hab mir zufällig schon ne Achse eines
    Baugleichen malibu besorgt, so kann ich die kurze lassen wie sie ist und die andere so übersetzen wie ich es möchte.
    Mit der ganzen getriebe Geschichte muss ich mir in ruhe überlegen, viel lesen was es so alles gibt und was mir dann am ehesten zusagt der Winter is lang;)
    @ thebmw
    Vom h bin ich bzw der camino noch ein gutes Stück entfernt. Aber ich denke wenn es diesen Overdrive damals gab wird das schon hinhauen


  • Hab mal nach dieser Overdrive Geschichte gegoogelt. Bin auf vendors gears gestoßen , wäre im Prinzip die ideal Lösung
    Aber der Preis :screwy:
    Oder eben 5 gang Schaltung.... Muss mal alle Möglichkeiten zusammen tragen und dann in Ruhe entscheiden


    Hat hier jemand diesen aftermarked Overdrive verbaut? Evtl Erfahrungen mit 5 gang Getriebe?

  • Schau mal bei KEISLER Driveline com Warte auf Angebot für ein RS 500 5 Gang soll ohne Blecharbeten
    Passen. Oder ein T5 auch mit Overdrive
    Gruß Norbert

  • Kannst mir ja ma bescheid geben, wär cool . Wahrscheinlich wird das tko 5 zu teuer...
    Aber der 5 Gang beim Rs könnte auch reichen hast du mal aus gerechnet wieviel Absenkung es bringt?


    Bei Über 3000 USD für rs5 wird gear vandors wieder interessant :S

  • Das TKO 500 soll wohl etwas Breiter od Höher sein. Der hat eine Berechnungstabelle drin da kannst deine Daten eingeben und er Berechnet was es ausmacht. Mir würde es ausreichen und habe ein Stabiles Getriebe für den 383 Strocker


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab mal mit dem Rechner gespielt
    Sieht soweit ganz gut aus.
    Bei eBay steht ein tko600 5speed für 2000 drin jedoch kommt noch einfuhrsteuer und Zoll drauf


    Bin gespannt was dich das rs kosten soll vendors werd ich auch mal anfragen

  • Ich auch aber das ist wohl der Weg den ich Gehen werde.
    Und ist mir das noch immer nicht lang Genug kann das Difi auch noch Ändern da Leistung Genug
    da ist und der Motor auf Drehmoment ausgelegt ist. :)
    Gruß Norbert

  • So neue (alte ) Achse ist eingetroffen. Hab gleich den Deckel auf gemacht 21:48 bzw 2.23 oder so ;) nich das ich dann schieben muss :)

  • Angebot von US Getriebe mit den Tel. hast 4100 Eus mit Mws bis 350 Ps 4400 Eus bei etwas mehr Ps
    Keisler RS 500 2750 Eus + Versand +zoll+Steuern allso ca 3700 Eus

  • Ui hätte jetzt nicht gedacht das das automgetriebe fast die hälfte kostet.
    Sind schon Hausnummern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!