ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Waschmaschine gesucht............ :-)

  • Hallo..... :) wir suchen eine Waschmaschine mit 8 oder 10 kg Fassungsvermögen....unsere macht beim Schleudern etwas lautere "Geräusche" :S falls jemand ein Tipp hat oder eine über... :whistle: Danke im voraus :kiss:

  • fals du mich hier nur veräppeln willst.. na, gut, dann mach ich mich halt zum deppen. Aber wenn du
    wirklich was wissen willst:


    Ich hab mich mit dem Thema jetzt 3 Jahre lang rumgeplagt. Ich hatte ne neue Hoover 7,5 kg gekauft, lt. Beschreibung mit allem Schnickschnak, vor allen Dingen für stark verschmutzte Wäsche. Das Ding war der letzte Müll! Die Wäsche nicht sauber, die Klamotten verknuddelt als wäre ein Panzer drüber gefahren, keine vernünftige Abpumpleistung, Pumpe zu schwach, altes Wasser läuft zurück da kein eingebautges Rückschlagventil, Fassungsvermögen weniger als die alte 6kg-Privilleg.


    Ich hab dann 3 Jahre geschimpft und geflucht und nun ne Miele gekauft ... die hört auf mich, macht was ich sage, lässt die Wäsche überleben und macht sie sogar sauber dabei und selbst bei hohen Schleudervorgängen, sind die Klamotten nicht verknittert (nicht bügeln müssen) :)


    Ach ja, in die 8-kg Miele passt ungefähr das doppelte rein wie in die 7,5-kg Hoover - soviel zu den Angaben, ist halt wie mit den 20cm :P

  • Hätte ich dir auch vorher sagen können das nichts über Miele geht !!! :P

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Miele, eindeutig, unsre hält seit 20 jahren. Bei anderen Herstellern gehen gerne nach 2 Jahren die Lager kaputt und die kann man nicht auswechseln. Bei MIele kannste alles auswechseln wen nwas ist, aber in 20 Jahren war nur mal das Ansteuer Element kaputt.
    Das ist der Chevy unter den Waschmaschinen :mrgreen:


    Da geht nichts drüber, der Preis lohnt sich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!