ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kippheber

  • Hy Leute vielleicht kennt dieses Teil ja jemand und hat Erfahrungen damit ein Freund würde sich das gerne zulegen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    LG
    Hundshoden

  • also auch wenn ich keine erfahrung damit hab, aber diese position ist doch sicher für die radaufhängung äußerst unschön, oder? das die felgen danach krumm sind schätz ich mal als das kleinste übel ein, oder?

  • Das selbe dachte icb mir auch denn man lest nur gutes im Netzt drum wollte ich hier fragen und ich kanns mir nachwievor nicht voratellen dass das gesund für lager aufhängung und co ist.
    LG
    Hundshoden

  • Vor allem für die eigene Sicherheit!!
    Würd mich im leben nie da unter setzen und
    Irgendwelche Arbeiten am Unterboden oder sonst wo machen


    Das ist devinitiv nix für unsere Eisenschweine!!


    Mit freundlichen Gruß

  • Ah des hoit scho soweit kummt jo ka gwicht auffe durch die schräglage aber für die Lager muss ungsund sei.
    Lg
    Hundshoden

  • Ob da wirklich so viel mehr auf den Lagern an Last liegt, als in einer schnellen Kurve, mag ich bezweifeln. Meine größte Sorge wäre, daß der Wagen auf den Außenspiegel kippt. Auf die Räder zurück dürfte er nicht kippen, da ja das Getellt drunter steht. Und wenn man mal vergisst, was aus dem Auto zu räumen, hat man schnell mal ein Loch in der Seitenscheibe.

  • NA ich bleib bei meiner Bühne B)


    Der besagte wird sich die kaufen am Samstag dann werd ich mal berichten wie das Teil wirklich hält.
    LG
    Hundshoden

  • Damit wird wohl auch fast keine Flüssigkeit mehr da bleiben wo sie hingehört :haumichweg:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jo, immer schön Wischlappen drunterlegen... :haumichweg:
    Und ich würde hinten zusätzlich noch ein dickes Kantholz als Sicherung drunterstellen.
    So wie der Typ da sitzt und in aller Ruhe rumwerkelt...also ich hätte da keine Ruhe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!