ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherung G1500 Express? Wo? bei welcher SF-Einstufung zu welchem Kurs? Als was für'n Fahrzeug?

  • Tja liebe Leidensgenossen,
    das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird bald wieder das Versicherungsroulette eröffnet. :D


    Da ich nun auch mal ans Geldsparen will, würde mich interessieren, bei welcher Versicherung seid Ihr versichert?
    Um das ganze etwas transparenter zu machen würde ich mich über folgende Informationen freuen:
    -- Welche Versicherung
    -- Als was Ihr Euer Wagen versichert habt? (WOMO/PKW/LKW/SONDER-KFZ)
    -- Bei welcher SF-EINSTUFUNG
    -- Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko? Mit welcher SB
    -- Und was Ihr dafür hinlegen müsst?


    Und damit nicht gleich ein Aufschrei durchs Forum geht:


    Meinen G1500 Express habe ich bei der Mecklenburgischen Versicherung versichert.
    Als WOMO bei derzeit SF10 mit Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ SB.
    Das Fahrzeug ist Saison 05 - 10 zugelassen und ich zahle 48€/Monat für die Versicherung. :grumble:


    vielleicht kann ich das ja noch irgendwo billiger kriegen. :lach:


    Ich würde mich freuen zu erfahren wo Ihr versichert seit, denn nicht alle Versicherungen wollen unsere Dickschiffe versichern :hmm:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • hallo Thomas, wenn du mir deine persönl. Daten schickst, Jahreskilometer und wer darf fahren...,dann bekommst du von mir ein Angebot. Die Erstzulassung fehlt dann noch. VG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!