ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Windabweiser

  • Halli Leute


    Fahre einen Cruze sw.
    Problem: Bei nur teilweise geöffnetem Fenster, sitzt man Bauartbedingt, Sturmgebeutelt im Fahrzeug (bei Regen, noch ungemütlicher). Da ich gerne im Auto rauche, nervt das.
    Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit Windabweisern, die man oben an den Fenstern anbringt. Bringt das was? Und halten die Dinger auch. Sind vermutlich nur zum anstecken.


    Danke für's Lesen und evtl. Antworten.


    Ciao Pippa :dafuer: :gutidee: :dagegen:

  • Jop die bringen schon was und das gewaltig,a. es regnet nicht rein und b. die Frisur sitzt immer noch bei leicht geöfneten fenster und man(n) frau kann leicht abstauben der Zigarette beim Fenster raus. Ich mags bei meinem Van nicht mehr missen.
    In deinem Fall kosten die ca. 60 Euro sind genjal gerade bei solchen fenster bringen die eine Menge Kenn ich noch von meinem Opel und Benz

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Windabweiser sind definitiv empfehlenswert.


    Guck mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!