ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reparaturblech für G20 Laderaumboden gesucht!!!

  • Hallo Zusammen,


    an meinem 88er G20 hat sich leider eine Menge Lochfraß angesammelt.
    Betroffen ist vor allem das innere Bodenblech um die Radhäuser und an den stellen wo der Boden
    an den Längsträgern angepunktet ist.
    Ich habe schon etliche Ami-Seiten durch und auch bei Cars n Stripes gibts keine Bleche (mehr) für diesen Bereich.
    Hat jemand noch sowas rumliegen oder einen Tipp wie ich diese Stellen reparieren kann?



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin :cheer:
    Normale Einschweissbleche für Fahrzeuge gibt es genug (kaufen, anpassen und einschweissen).
    Bevor Du anfängst nehme noch zusätzlich den Teppich von den Radkästen und schaue genau nach ob sich der Aufwand lohnt und nicht dass nach getaner Arbeit das grosse Erwachen kommt.
    Schweissarbeit ist zu machen aber nicht jedermanns Sache, vielleicht hast Du einen Bekannten der sich damit auskennt.


    mfg
    Helmut

  • ein ehemaliger Mitschrauber hat sich die Bleche selbst gemacht,mit sicken und allem drum und dran.
    Ok. er kamm aus der klempnerbranche.
    Ich tät mir einen Spender suchen und die Bleche raustrennen.
    Abgewrackte Van sollte es ja geben.

    the only easy day ,was yesterday

  • Hi,


    also die Radkästen sind, Gott sei Dank noch heile. Die Werkstatt meines Vertrauens sagte, am besten wären Rep. Bleche und diese dann passgenau einschweißen. Also nicht überlappend punkten. Das trau ich mir definitiv nicht selber zu.


    Wie sieht es denn mit Blechen aus nem Schlachtfahrzeug aus? Die müssten doch auch auf n Millimeter genau rausgetrennt und dann ein- statt aufgeschweißt werden, oder? Schlachtfahrzeuge kenn ich zu genüge, wäre nicht das Problem!


    Muss zu meiner Schande gesehen, dass ich bisher noch nie ein Schweißgerät in der Hand hatte....

  • Ich würde die Bleche (Spenderfahrzeug oder andere)für die angerosteten Teile zuschneiden (passgenau) und einschweissen. Draufschweissen sieht man öfters bei den Amis. Sieht nicht so schön aus (besonders dann wenn der Teppich hochgenommen wird)
    Wie gesagt entweder selber machen, ist zwar eine Masse Arbeit oder vielleicht einen Bekannten usw.
    der sich damit auskennt, heranholen.


    mfg
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!