ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AUX Anschluss im originalen Radio Trailblazer

  • Das originale Radio im er Trailblazer hat eine AUX-Taste. Gibt es dazu auch irgendwo einen Eingang? Ich hab noch nix gefunden :burnout:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ziehe mal Raus das Teil...
    Bei meinem sind auf der Rückseite zwei Chinch-Eingänge... da geht's rein,habe dort mein DVD Player angeschlossen...klappt wunderbar.
    Habe auch Parallel noch ein Klinkenstecker angebaut für Handys bzw. MP3-PLAYER :D:headbang::top:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Bei ebay ist gerade so eins drin. Sieht nicht nach Anschlüssen aus


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.ebay.de/itm/1714673…_trksid=p3984.m1423.l2649

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Das originale Radio im er Trailblazer hat eine AUX-Taste

    Wenn Du so ein Radio hast wie in der aufgeführten ebay-anzeige, dann ist die Aussage ja nicht richtig. - Dann ist das die "CD-AUX"-Taste. Die dient ausschließlich der Umschaltung von Radio auf CD. Damit kann man nix anderes schalten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das originale Radio im er Trailblazer hat eine AUX-Taste

    Wenn Du so ein Radio hast wie in der aufgeführten ebay-anzeige, dann ist die Aussage ja nicht richtig. - Dann ist das die "CD-AUX"-Taste. Die dient ausschließlich der Umschaltung von Radio auf CD. Damit kann man nix anderes schalten.

    Das ist so auch nicht ganz richtig. Es gibt Adapter, wie z.Bsp. USASpec DF-GM Dual Auxiliary input Adapter, mit denen Du zusaetzliche Hardware an das Radio anschliessen kannst und diese dann mit der Taste CD/AUX angesprochen werden koennen. Die Anschluesse taeuschen dem Radio einen CD_Wechsler bxw. XM-Port vor. Soweit ich weiss ist das abgebildete Radio ein Class II-Radio und somit kompatibel zu diesen Adaptern. Trotzdem aufpassen ob das von Dir verlinkte Radio eben nur einen einfachen CD-Player verbaut hat. Bei mir ist der 6fach-Wechsler schon drin. Gabs aber auch einfach. Viele werden da getaeuscht.



    Allerdings ist mir nicht bekannt, das diese Adapter in Deutschland erhaeltlich sind.



    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Das Radio hat nen 6fach Wechsler intern. Keine Ahnung, wo der die CD's hinschiebt



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Das Radio hat nen 6fach Wechsler intern. Keine Ahnung, wo der die CD's hinschiebt



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Die Cd's werden nacheinander in den CD Schacht geschoben. Dazu musst Du vorher dann die Load-Taste drücken und er fordert Dich auf diese dann nacheinander einzuschieben. Im alten Forum hatte ich dazu eine Bedienungsanleitung hochgeladen. Werde mal gucken ob ich die noch finde.


    Vg Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD


  • CD's rein und raus hab ich schon gefunden. Steht in der Bed.Anl. vom Auto. Aber über nen Aux Anschluss/ ADapter steht da nix drin

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hinweise auf Erweiterungen von Drittanbietern findet man selten in Bedienungsanleitungen. Ich wuerde mal nach der Adapter-Bezeichnung googlen, die ich weiter oben genannt habe. Das ist schon ziemlich exakt das wonach Du suchen musst. Da ist dann meistens in der Beschreibung des Produktes schon erklaert was man damit machen kann. Gelegentlich gibt es sogar dazu online Installationsanleitungen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Also laut Kundenhotline gibts keinen Aux Anschluss. Der Wechsler liest zwar auch selbstgebrannte CD's, aber eigentlich wollte ich nicht wieder anfangen CD's zu brennen.


    Welches halbwegs bezahlbare doppeldingerät würde denn reinpassen und sich auch über die Lenkradtasten bedienen lassen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Also laut Kundenhotline gibts keinen Aux Anschluss. Der Wechsler liest zwar auch selbstgebrannte CD's, aber eigentlich wollte ich nicht wieder anfangen CD's zu brennen.


    Hat doch hier soweit auch keiner behauptet das Du einen AUX Anschluss finden wirst.


    Welches halbwegs bezahlbare doppeldingerät würde denn reinpassen und sich auch über die Lenkradtasten bedienen lassen. Hat da schon jemand Erfahrungen?


    Wieviel Vorschlaege moechtest Du denn aus der Flut an Produkten haben ? Google doch mal bitte selbst und leuchte da mal durch. Um die Signale von den Lenkradtasten benutzen zu koennen, brauchst Du einen Adapter. Sowas wie zum Beispiel einen PAC RP5-GM11 fuer GM. Der ganz alleine kostet glaube ich um die 100EUR all-in. Denke sogar ein GM-Antennenadapter waere sogar noetig. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.


    Aber wieso nicht gleich eine 7Zoll Pad ? Ideen dafuer gibts genug im Netz.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • nagut, wäre das was? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!