ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scheinwerfer u. Sitzschienen für einen K1500 Bj92

  • Hallo!


    Ich hab am WE meinen neuen PU einen K1500 Stepside 5,7 BJ 92 (kurze Kabine) aus Holland geholt.
    Die fast 600 km zurück hat er perfekt gemeistert. Aber es gibt natürlich was zu tun. Ich brauche ein paar Sitzschienen oder eine komplette 3er Sitzbank, das verbaute ist leider nicht mehr so gut, der Vorbesitzer hat wohl Schweißen geübt, wenn ein penibler Prüfer kommt, gibt's da so wie so was zu tun.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Sitzschienen? Die üblichen Anbieter z.B Rockauto usw. hatten leider keine.
    Dann noch eine Frage zu Scheinwerfern: Original sind jetzt welche drin wo das obere Glas 1teilig ist. Der GMC Sierra hatte damals zwei einzelne nebeneinander und da ist das recht einfach welche mit E-Zeichen zu bekommen (Hella und Bosch) weiß jemand, ob man das umbauen kann? Braucht mal da einen anderen Grill? Einmal gefällt mir das mit den getrennten Scheinwerfern gut und zum anderen bringen die Hella Scheinwerfer besseres Licht als die Originalen...


    Vielen Dank schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!