ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer Aussenspiegel, Lenkrad Birnen

  • Moin


    1.) Frage: Sind die Aussenspiegel elektisch anklappbar? bzw wie kann ich es erkennen?(evtl.Defekt?)
    2.) Frage: Wie kann ich die Birnen im Lenkrad tauschen ?


    Lg Stefan

  • zu 1
    den spiegelverstellschalter in der tür auf Mittelstellung und dann nach rechts drücken zum aufklappen nach links.
    welche modelbezeichnung hat dein Tb.es gibt modelle ohne spiegelverstellung.


    zu 2 kann ich nichts sagen hatte noch keinen defekt

    Geht nicht,gibts nicht

  • Zu 1
    Es geht vielen Dank. Ich muss nur ein bisschen Geduld haben und den Pin länger halten.
    Danke Problem gelöst.


    Zu 2
    Ich möchte nicht einfach daran mit einem Schraubendreher fummeln und evtl etwas kaputt machen.ich kann das sehr gut :) vielleicht findet sich ja noch jemand im Forum :))
    Aber nochmals Danke


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Super danke .... komisch warum ich sowas nicht finde :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Eine Bitte habe noch :) Suche Gasdruckdämpfer Trailblazer EZ 2004 für die große Heckklappe.
    Ausgebaut habe ich : Stabilus 28052 3127 PY 05 015/02 B O 15079252 L H
    Länge gesamt ca. 53 cm oder Zylinder schwarz ca 32 cm und die Stange schaut ca mit 21 cm raus. Wo kann ich diese bekommen. Ebay USA habe ich welche gefunden, aber keine Lieferung nach DE.
    Oder kann mir jemand ein Online - Shop nennen wo ich dieses oder auch andere Sachen für den Trailblazer bekomme. Lg Stefan


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • ich habe bei Bonvu ein Postfach in Texas.kommende Woche ist meine Bestellung komplett für den Versand.schicke mir den link zu den Dämpfern die du haben möchtest.ich kaufe ,und bei Ankunft schicke ich sie dir ,schreib mir Pn


    Gruß Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!