ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bass/Tiefeneinstellung

  • Hallo,


    ich habe ja nun seit kurzer Zeit einen Trailblazer, habe aber bis jetzt weder die Regulierung für den Bass noch für die Höhen gefunden. Drehe ich einfach nur am verkehrten Knopp oder hat das Bose- Radio keine Einstellmöglichkeiten. Die Klangeinstellung habe ich schon ausfindig gemacht, nur eben nicht das oben erwähnte.


    Das Bass ist mir deutlich zu stark eingestellt und die Höhen etwas zu schwach.

  • schon mal den Knopp gedrückt wo "Auto EQ" draufsteht ? damit kannste normalerweise den Grundklang verändern, quasi nur Höhen, Höhen plus Bass, nur Mittenfrequenzen oder nur Bass, der Knopp sollte sich in der unteren rechten Ecke befinden...


    Tante Edit sagt: kann auch " Auto Tone " draufstehen

  • An dem habe ich schon "rumgespielt". Da kommt aber nur die Klangeinstellung "Normal", "Driver" usw.


    Ich versuche es aber nachher nochmal.

  • Hat Dein Radio keine separaten Knöpfe für Bass und Treble??
    Mach doch mal ein Foto von dem Radio und stell es hier ein; dann kann Dir bestimmt geholfen werden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn Du den original Bose Radio mit 6fach Wechsler hast, dann gehe mal so vor:


    Rechter runder Knopf = push Audio = drücken,
    dann kommt
    1. Fader
    2. Bass
    3. Mid
    4. Treb
    5. Bal


    hier kannst Du dann nach Deinen Wünschen die Anlage einstellen. Durch drehen des runden Knopfes nach rechts oder links ist das ganz einfach.

  • Soooo, habe es durch probieren mittlerweile hinbekommen.Wie @ Trail Blazer geschrieben hat, ist es der Push Audio Knopf gewesen. Einen 6- fach Wechsler habe ich aber wahrscheinlich nicht, da mein Radio einen CD- Schacht hat.


    Vielen Dank für eure Antworten. :top:


    PS: Kann mir jemand eventuell noch verraten, wie ich es bewerkstelligen kann, dass der Sitz beim Einsteigen nicht immer nach vorn fährt, sodass ich ihn immer per Memory wieder in die eigentliche Sitzposition fahren lassen muss. Ich hab am Lenkrad über die Taste für den BC eigentlich alles auf "Aus" gestellt.

  • Hm, habs leider nicht so mit Englisch. Ob der Google Übersetzer dafür ausreicht?

  • Der CD Wechsler frisst die CD's nacheinander - CD load drücken, warten bis Display sagt "gib Cd" - das solange bis alle 6 drin sind. Die Sitzverstellung in die Aus- Einsteigeposition musst du im Display ausschalten.


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!