ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Herrenlose Stecker/Leitungen 5,7L TBI bj 90

  • Hi


    Die Plaene die ich eingestellt habe sind aus den orginal GM Werstatthandbuch.Wenn du mal die Leitung verfolgst wo die hingeht wuerden wir vielleicht auch den dazugehoerigen Anschluss finden .



    gruesse

  • ja, verfolgen ist aber nicht so leicht, da diese Lila-Leitung hinter dem Block im Motorkabelbaum verschwindet.
    Wie geschreiben ist aber Durchgang von dem Stecker nr3 bis zu dem ''electronic brake module''(schwarzer Kasten beim Bremskraftverstärker) meßbar...rein optisch verschwindet die Leitung auch in diese Richtung.Jetzt ist die Frage, wofür ist die Spannung die man dort messen kann.


    Ich habe die letzten Stunden damit zugebracht die Belegung für dieses Steuergerät zu suchen, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.


    Von den Leitungen auf deinen Plänen ist es keine. Die Pläne selbst sind aber echt gut :top:


    Ich werde mir mal ein ALDL-Kabel bauen und dann mal weitergucken, ob und was da jetzt überhaupt noch im Argen ist. Vllt ist das Lila-Kabel ja optional für andere Zusatzagregate, oder was weiß ich. :roll:

  • Hi


    Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen.Du hast ja ein C Modell richtig ,also 2WD?Das Diagramm was ich einstelle ist fuer das Bremssystem da siehst du oben bei den ABS Module ein paar Lila Leitungen und wo die hinfuehren .Da ist eine Leitung dabei die vom ABS Modul zum Antilock Modul geht .




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Gruesse :):)

  • Hallo
    Ich ich habe einen 89er Chevy C1500, bei mir ist der Steckerverbinder genauso wie bei dir bei Bild Nr.3 als ich 2010 meinen gekauft war das schon so.Für was ist der verbinder gedacht? Ich habe dasselbe Problem bei meinen chevy das er etwas zuviel schluckt und den fehlercode 44 bringt. hast du den fehler schon gefunden wenn ja an was lag es? map-und oxygensensor sind neu bei mir....

  • @ Diesellock, ja das hilft :top:


    @Cartsen:


    morgen weiß ich mehr, da fahre ich das erste mal wieder eine lange Strecke.
    MAP-Sensor sollte i.O sein, Zündung ist nun eingestellt, LuFi ist neu, Lambda ist neu. Alle Kabel wieder zusammen, Fehlerspeicher ist leer.


    grüße

  • Hallo , fals es dir hilft bei meinem 89er C1500 5,7 Tbi hängt genau so ein Kabel sinnlos in der Gegend rum weiß auch nicht für was das ist .


    Gruß Falko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!