ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öl-Druckanzeige

  • Hallo da drausen,


    Ich hab ma so ein kleines grosses problem :mrgreen:
    Es geht um einen chevy K3500 Bj.2000 6,5L Turbodiesel
    Wenn ich den motor abstelle, bleibt die Öl-Anzeige ca mittig stehen.Sobald ich die Zündung anmache fällt die Anzeige ab und sobald ich wieder starte (wenn motor kalt ist aber auch warm) springt sie wieder hoch ca. Mittig.
    Sobald ich fahre und gasgebe umso höher steigt sie, was ich denke mal ja normal ist da es ja eine öl-Druck anzeige ist oder?
    Kann mir jemand weiterhelfen was es für ein Fehler sein könnte?!
    Achja und kann mir jemand sagen wo genau der Öldruckschalter/geber sitzt?
    Schonmal danke im vorfeld ;)
    Mfg Chantal

  • Tja, das könnte man alles recht einfach beantworten .... aber wem soll ich's erzählen??


    Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Vorstellung?!! Hier redet keiner gern mit Phantomen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Verstehe ich es richtig das du möchtest das ich mich vorstelle?

  • Nein, möchte ich nicht. Du möchtest das, da Du nach einer Antwort auf Deine Frage suchst.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Chantal, es iss in einem Forum nun mal so Usus das man sich im Vorstellungsthread vorstellt. Du sollst keine Kontodaten und Adressen preis geben. Einfach mal kurz vorstellen. Schau mal im Thread nach wie sich andere vorgestellt haben.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • wer?

  • Hi glaube, du bist die einzige und die einzige die n profilbild von sich selbst hier einstellt. du das is doch hier nich fatzebuhk ;) nee aber zu deinem Problem ich denke mal das is keines passt schon nach deiner "Fehler" Beschreibung, schlecht is nur wenn der Motor läuft und der kein Öldruck anzeigt!!! Aber dann geht dir die karre eh aus wegen der. Vorpumpen Steuerung.

  • Hi glaube, du bist die einzige die n profilbild von sich selbst hier einstellt.


    Und ich glaube du bist der einzige hier, der das glaubt. B)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Meinst du jetze mich äh wie jetz, is das denn nicht so? Naja bin sehr leichtgläubig deswegen werde ich wohl auch vom Staat so furchtbar ausgebeutet! :whistle: kannst du mir das Zeichen für die Ironie mal schicken habs noch nicht gefunden dachte bis jetzt das kann man raus lesen... Scheinbar nicht!

  • Hi glaube, du bist die einzige und die einzige die n profilbild von sich selbst hier einstellt. du das is doch hier nich fatzebuhk ;)


    äähh, verstehe ich jetzt nicht, was iss daran verkehrt, wenn es bei Chantal echt wäre, das jemand sich selbst als Avatar einstellt?

  • Ey wasch labersch :lloll: bin ich bei diesem "Thema" gerade der einzige der lesen und gleichzeitig verstehen kann???? Ja scheint so!!! :haumichweg:
    Ach ja ich find es wirklich also wirklich schlimm das mit dem Bild also dem profilbild also wer macht denn sowas

  • @ Chantal . Bei mir bleibt die Oeldruckanzeige auch stehen. Ebenso die Temperaturanzeige. Alles laeuft, wie es soll. Also keine Bange ;)

  • @ Chantal . Bei mir bleibt die Oeldruckanzeige auch stehen. Ebenso die Temperaturanzeige. Alles laeuft, wie es soll. Also keine Bange ;)


    ist bei meinem Blazer auch machmal so, denk auch das es unbedenklich ist

  • Wenn du den Motor ausschaltest, bleiben die Zeiger für Öldruck, Temperatur und Spannung irgendwo stehen. Ist normal und sollte eigentlich nicht stören. Wenn du dann erneut die Zündung einschaltest, sollten die Zeiger die tatsächlichen Werte anzeigen.


    Gruss
    Dominik

  • Na das hab ich ja noch nie gehört das die Zeiger beim Ausschalten stehen bleiben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Isso. Bei den älteren Semestern.



    Viele Grüße,


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!