ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wir ziehen (sehr wahrscheinlich) um !

  • Hallo zusammen,


    hatte letzte Woche den lang erwarteteten Anruf meinens Chefs. Am Ende habe ich Ja zu seinem Angebot gesagt.


    :guckhier: dh. Wir ziehen (Stand heute) in den Sommerferien nach Ost-Texas :woohoo:


    Mann freu ich mich wenn ich nicht mehr jeden Monat über den Teich fliegen muss und bei +10-15°C überwintern kann. Aber die ToDo Liste ist schon auf über eine Seite angewachsen, vor allem da die Family natürlich mitkommt :hurra:



    Egal ich musste es mal rauslassen



    beste Grüße
    Karsten


    PS: King Kerosin pass auf, Du hast die einsamen Highways New Mexico demnächst nicht mehr allein für Dich, könnte sein das ich ab und zu nach Albuquerque muß B)

  • Moin.


    Wow, das hört sich echt gut an. Glückwunsch :top:


    Is bestimmt nicht so einfach so ein Familien Umzug. Und dann noch über die Entfernung. Ich will auch so'n Job.


    Dann drück ich mal die Daumen das es wirklich klappt.


    Neidische grüße vom niggooo

  • Hallo


    Dann wünsche ich dir und der Family gute Nerven und alles Gute zum Auswandern. Ich habe es schon alles ein paar mal gemacht und kann ein Lied davon singen. Aber wenn die Family stark ist und , wie bei dir, man weiß was auf einen zukommt ist das schon ok.



    Du bleibst uns ja erhalten.



    Gruß
    Jan

  • Glückwunsch und gutes Gelingen! :top:


    Aber auch in Texas kann's Quecksilber unter die 50 fallen..... :whistle: :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Danke an alle,


    der Anspannungsgrad steigt.... ganz schön viel zu tun :huh:



    Aber auch in Texas kann's Quecksilber unter die 50 fallen..... :whistle: :mrgreen:


    kenn ich zur Genüge, nennt sich Coldfront und dauert maximal 2 Tage. Hatten wir als wir Ostern drüben waren... von 28°C am Vortag über 20°C morgens um 8 auf 4°C mittags um 12Uhr :S aber 2 Tage später war der Spuk vorbei :kiss:


    Gruß
    Karsten


    PS: Heute werden Speditionen abtelefoniert
    PPS: ggf. stehen demnächst die beiden C20 drüben zum verkauf

  • So mal ein kurzes Update:


    Visum da, Tickets da, Spedition kommt Montag in ner Woche, Flieger geht Donnerstag :guckhier:. Dh. es hat alles geklappt und wir ziehen um.


    Mannometer was ein Stress :oops: , aber ok so langsam kommt Licht am Ende des Tunnels. Heute ist der erste Tag wo nicht körperliches auf dem Plan steht, also mal kurz die Zeit nutzen und Internet schauen


    Beste Grüße
    Karsten


    ab Mitte des Monats Texas :hurra:

  • Moin moin.


    Gratuliere!!! :top:
    Na das sind ja dann bestimmt spannende Wochen gewesen. Und es werden bestimmt noch spannendere in den USA.


    Viel Spaß und ne ruhige Ankunft wünsch ich.


    Da wollen wir aber dann auch Bilder sehen von Texas :mrgreen:


    Gruß und alles gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!