ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

entlüften ohne VF Pumpe

  • Hab gestern bei unserem 96 Silverado den Dieselfilter getauscht und musste danach feststellen das die VF Pumpe defekt ist. Hab versucht sie direkt an 12V anzuschließen aber sie rührt sich nicht.


    Meine Frage, kann ich ihn auch ohne VF Pumpe entlüften und wie macht ihr das genau? Er muss nämlich von der Bühne runter.
    Bitte um rasche Hilfe.
    Danke

  • Hi


    Den Filter einfach mit Diesel wieder auffuellen und anlassen und ein wenig laufen lassen der entlueftet sich dann ueber den Tank selber.Die Foerderpumpe solltest du schnell ersetzen sonst zieht die ESP den Diesel selber an was nicht besonders sich gut auswirkt auf die ESP,aber rausfahren kannst du den auch ohne Foerderpumpe. Der Druck der Foerderpumpe sollte bei 3-5 psi liegen .


    Gruesse ;)

  • Danke dir.
    Hab heute eine universelle Pumpe eingebaut. Förderdruck 0,44 - 0,57 bar und 100l in der Stunde. Jetzt läuft er wieder wie ne eins. Komisch ist das aufeinmal die check engine lampe aus ist. Vorher war Fehlercode P0406 und jetzt nix mea. Umso besser. Jetzt muß ich nur noch herausfinden warum die "Wait to start" Lampe die meiste Zeit nicht geht. Wo sitzen die ganzen Sensoren und Relais für die Vorglühanlage? Hast du zufällig Werte für mich damit ich sie ausmessen kann?
    Danke dir


    Lg

  • Hi


    Ich habe ein Diagramm von der Vorgluehanlage .Wenn die Wait to Start manchmal nicht angeht kann das auch am Temp. Sensor liegen.Die Diagramme musst du als ganzes sehen rechte und linke Seite.:


    linke Seite:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    rechte Seite:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruesse :);)

  • Hi


    Bei den Bj gibt es noch ein Relay beim Junction Block was fuer die Steuerung fuer die Wait to Start mit den Temp Sensor mit verbunden ist. Siehe Diagramm. :cheer: :cheer:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruesse :cheer: :cheer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!