ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wärmetauscher Kaputt

  • Moin Forum
    Habe ein Problem mein Wärmetauscher ist schrott
    ich Fahre ein chevy blazer bj 1999
    jetzt muss ich die ganze innenfront ausbauen hat jemand ein tipp
    danke gruss kuhlmann

  • Hi,
    ich habs bei minem schon hinter mir.


    das Lenkrad muss runter und das Armaturenbrett muss raus:
    alle Verkleidungen im Fussraum, die Lautsprecherabdeckungen un das Lüftungsgitter oben muss ausgebaut werden (Schrauben dahinter).
    Blende vom kombiinstrument und kombiinstrument, Radio,.. raus. Das Armaturenbrett mit einer zweiten Person rausheben (Sauschwer).
    der Heizkasten muss ein stück rausgezogen werden, damit du den Wärmetauscher raus bringst.
    damit du den Heizkasten rausziehen kannst musst du die Schrauben und Mutteren im motorraum entfernen. Sind glaub ich 4 Stück.
    wobei du zu einer Schraube sehr beschi.... dazu kommst. die sitzt genau hinter dem Heizgebläsekasten im Bereich des Klimaverdampfers.
    ich habe den Deckel vom Verdampfer lockergeschraubt und dann mit der Hand reingegriifen um zu dieser Schraube zu gelangen. Ziehe dir Handschuhe an, sonst sehen deine Hände aus als hättest du mit 10 Miezekatzen gespielt. ;)


    Einbau in umgekehrter Reihenfolge


    viel Glück und Spass beim Schrauben.


    LG

  • sieht dann ungefähr so aus


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    bzw so


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    :pinch:

  • Häää , wie denn nu?? :blink:


    Aaah soo... :top:

  • HALLO FORUM


    SO NUN HABE ICH DEN WÄRMETAUSCHER ERNEUERT
    JETZT HATE ICH DAS PROBLEM DAS EIN ZAHNRAD IN DER STEUERUNG VON DEN KLAPPEN GEBROCHEN WAHR
    HABE ICH AUCH ERNEUERT NUN IST ES SO DAS WENN ICH DIE LUFTUNG ANMACHE UND SIE AUF 19 GARD STELLE KOMMT
    NUR HEIßE LUFT UND WENN ICH DAS HANDSCHUFACH RUNTER KLAPE IST ES HINTEN DA WO DIE STEUERUNG DER KLAPPEN SITZ AUCH HEIß WAS HABEN ICH FALSCH GEMACHT ODER WO KANN NOCH DER FEHLER SITZEN ICH MÖCHTE NICHT WIDER DIE GANZE INNEN AMERTUR ABBAUEN
    DANKE UND SCHÖN FUßBALL ABEND

  • Warum schreist du so?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!