ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verfluchte Traggelenke

  • Moin.
    Jetzt habe ich endlich alles beisammen und bin auch eher der geduldige Schrauber. Habe die Traggelenke oben und unten raus.
    Aber die unteren wollen nicht rein. Und ja,es sind die richtigen. Ich hab sie ins Eisfach gelegt (ca. 10 std).
    Dann Wagenheber und ein Stück Rohr dazwischen.Vorher noch den Dreieckslenker abgestützt. Aber ich hebe das ganze Fahrzeug an. :argl: Das kann doch nicht richtig sein?!
    Zu dem hab ich mir bei youtube videos reingezogen und alles,was hir zuvor gepostet wurde.
    Ich muss das bis Samstag zusammen bekommen,sonst kann ich damit nicht zum Pizza essen :aufreg:

  • Müssen die nicht mit der Presse eingepresst werden?


    Mal dumm in den Raum geworfen:
    -von der falschen Seite in den Querlenker versucht zu montiern?
    -bei Rockauto gekauft? Frag ich deswegen, da ich mir auch welche dort kaufte, die für meinen Wagen geschlüsselt waren, aber vom Durchmesser für meinen Dreieckslenker zu klein - fiel einfach durch....evtl bei dir einfach zu dick im Durchmesser?

  • Wenn die Verzahnung nicht wirklich sauber ist, dann passen die nicht zusammen. Ich habe auch schon fast 20 Tonnen Pressdruck gebracht!!!
    Beim wechseln der Traggelenke von Mirkos Hoe!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So,die traggelenke sind kein billig scheiss. Da achte ich schon drauf. Ist auch kontraproduktiv, alle Nasen lang die Dinger zu wechseln.
    Jedenfalls habe ich mir jetzt passendes Einpress Werkzeug bestellt. Ich werds erstmal ausprobieren. Und wenn alles gut läuft, könnt ihr es euch bei bedarf gerne ausleihen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!