ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumstreffen - Bräuchte mal Infos

  • Guten morgen Ihr Lieben,


    Habe gestern zwar schon Sinner angeschrieben, allerdings was vergessen, deswegen hoffe ich hier mal kurz auf Details:


    Erstmal, wie ist denn die Adresse? Gebe ich Teichmann ein sind es 2 Stunden Fahrt, auf der Karte heißt es aber Edersee, das wären 3,5.
    Irgendwo stimmt da meine Ortsvorstellung nicht XD^^


    Weiterhin hab ich mal gelesen, das wir/ich mich in dem anderen Forum dafür anmelden sollte/muss.
    Das finde ich aber nicht mehr. Ist das erledigt?


    Ich habe einen Freund, der allerdings nicht in diesem Forum ist, aber gerne mit seinem Chevy G20 mitkommen möchte. Gemeinschaftskasse etc unterstützt er natürlich mit. Würde das gehen?


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Hallo,


    du mußt dich nicht im anderen Forum anmelden. Das geht natürlich auch hier. Ich werde dir heute Abend auf deine PM antworten.
    Bis dahin ....

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hallo Jungs und Mädels,


    bin am überlegen auch am Treffen teilzunehmen. Gibts denn schon ungefähre Teilnehmerzahlen?
    Hätte schon Bock.


    Gruß Paule

  • Suchfunktion benutzen oder einfach etwas runter scrollen ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ick hatte dir auch schon in einem anderem Fred die Verlinkung ins ECF geschrieben. da steht auch alles drin ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Jo das hatte ich gesehen. Aber die Teilnehmerzahl war mir nicht unter die Augen gekommen. Sorry.


    Aber DANKE

  • Ich freu mich schon wie Bolle XD...


    Die kommenden 2 Wochen sind die Jungfernfahrten für den Dicken.


    Erst Holland und dann Edersee. Ich bin gespannt ob alles rund läuft. Sorgen bereitet mir etwas
    das Wasser immer verschwindet, ohne lache usw. Muss ich vorher noch testen sonst muss ich mir nen
    Kanister aufs Dach stellen mit 50l vorrat XD.


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Wie Wasser verschwindet??


    Schaue mal in Öl, wenn die Spinnendichtung fratze ist, dann läuft es zwischen die Zylindern ins Motoröl.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, herrauszufinden ob diese defekt ist ohne direkt alles
    auseinandernehmen zu müssen.


    Es hat auch imens viel geregnet, daher ist vllt doch nicht auszuschließen das irgendwo was raustropft und direkt verschwindet ohne das man es merkt

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Es lässt sich nachprüfen. Schaue Dir mal Deinen Öleinfüllstutzen an, ist der vielleicht mit so gelblichem Zeugs voll???
    Am Peilstab sieht man auch was davon.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!