ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wer schraubt gegen Geld, (TÜV, Dieselleitung usw)

  • Hallo, ich suche im Großraum Lemgo einen versierten Schrauber der meinen Chevy durch den TÜV bringt. Erforderlich sind Blecharbeiten, Arbeiten an der Dieselleitung und was sonst noch relevant für den TÜV ist. Kontakt bitte unter [email='derEisenbieger@web.de'][/email]
    Danke im voraus.


    der Eisenbieger

  • Da hilft nur Werkstätten abklappern.
    Wir haben fast vier jahre gebraucht, um dann jemand zu finden, der nicht das gesicht verzieht oder halbherzig an unseren alten chevys schraubt ,oder einen gleich von hof jagt.
    Aber fündig geworden drei ortschaften entfernt, bei einem der seine werkstatt nebenberuflich betreibt, und nen ruhepuls hat der sich überträgt, egal was unsere chevys wieder fürn problem haben.
    Im Netz findet man die nicht.

  • Wo ist denn der Karren zu schrauben?
    Gibt es Räumlichkeiten dazu?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na ja, es gibt eine Doppelgarage, aber kein Zollwwerkzeug. Haste nen Vorschlag ?

  • Na ja, es gibt eine Doppelgarage, aber kein Zollwwerkzeug. Haste nen Vorschlag ?


    :pinch: Wer :gelbekarte: :gelbekarte: zum teufel hat den dir den Schwachsinn erzaehlt :evil: , der 6.5 DD ist ein Motor der ausschliesslich metrische Schrauben und Gewinde besitzt und wenn du dir meine Tabelle ansiehst dann wirst du auch sehen dass du einige Schrauben sowohl mit SAE wie auch DIN Werkzeug bewegen kannst siehe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .



    greetings
    Midnightflyer

  • Na ja, es gibt eine Doppelgarage, aber kein Zollwwerkzeug. Haste nen Vorschlag ?


    Was ist konkret mir der Kiste zu machen?
    Ich bräuchte schon eine Auflistung der erforerlichen Arbeiten, damit ich abschätzen kann, ob sich der Weg für mich lohnt.
    Ich würde dann mit meinem metrischen Werkzeug runterkommen, denn wie Andreas schon schreibt, 99% der Schrauben sind metrisch.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!