ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kraftsofftank pisst

  • Hallo.
    Ich melde mich mal wieder mit einem weiteren Problem.
    Nachdem ich meinen TÜV endlich habe, kommt das nächste Problem.
    Blelmsleitungen und Idler/Pitman gewechselt, das passt.
    Nun pisst der Kraftstofftank. Muss zwar erst mal sehen, wo genau. Das mache ich heute Nachmittag.
    Falls jemand von Euch einen für einen Blazer S10, Bj97, 4türer hat, bitte melden unter PN.
    Ich habe auch bereits eine Suche auf dem Marktplatz gestartet.
    Leider sind mir die neuen in D zu teuer und aus USA ist auch gearde schlecht.


    Die Kasse ist leer. Die Reparatur vom zweiten AUto (T4 VR6 ) hat mich mehrere 1000 EUronen gekostet.


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Rainer

    Chevrolet Blazer S10 aus 1997
    Aktuell 215000 Km

  • Moin.
    Wieso ist aus USA gerade schlecht?
    Bei Rock bekommste nen flammneuen mit neuen Bändern für knapp 250 Eus inkl. Versand und Steuern! Da würde ich mir keinen gebrauchten drunterpflanzen.
    Evtl kann man auch den alten reparieren. Da der so oder so raus muss, mache ihn leer, und bau ihn aus.
    Dann untersuche ihn, obe er von aussen oder innen durchgegammelt ist. Von aussen ist am einfachsten zu beheben.
    Falls das Loch in einer Fläche ist, die Stelle etwas sandstrahlen, und neu verzinnen. Bei zu grossen Löchern muss ein Stück Blech reingelötet/geschweisst werden. Vergewissere dich vor den Verfahren, dass keine Benzinreste mehr vorhanden sind. Ist klar.


    Bei Falzen sieht die Sache anders aus.
    Nimm das Ding mal unter den Arm und gehe zu einer Klempnerei. In der Regel machen die das für ein paar Bucks wieder fertig.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!