ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Servopumpe gesucht.

  • Hallo Gemeinde.


    Nun habe ich mal eine Bitte an Euch.
    Ich bin auf der Suche nach einer originalen Servopumpe für einen 56er Chevy Bel Air V8.
    Das ist nun jetzt nicht eine einfache Pumpe wie sie bei den neueren Chevy üblich ist. Sie sitzt hinter der originalen Lichtmaschine das heißt sie wird über die Lichtmaschinen-
    Ankerwelle angetrieben.


    Wer sachdienliche Hinweise geben kann oder sogar noch eine Pumpe liegen hat, möge sich bitte bei mir melden.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Gruß, der Kalle

  • Hi ... Habe gerade bei meinen winnebago 7,4l V8 Big block die servopumpe gewechselt denke aber das sie nicht defekt war .... Die alte liegt nun hier rum ... Wenn du diese benötigst ich habe sie da ... Kannst sie auch regenerieren lassen ... Foto kann ich auch senden !!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Achso eins noch die Pumpe ist aus mein 86 bj ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nabend ihr beide.


    Danke erstmal für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Das ist eben genau das Problem das ich habe. Servopumpen jüngerer Baujahre wären ja kein Problem. Davon habe ich noch welche, die passen aber alle nicht.
    Um zu verstehen was ich im Detail meine hänge ich hier mal ein Bild an. Die Servopumpe ist hinten an die Lichtmaschine angeflanscht. Beide Leitungen werden von unten angeschraubt, im Bild sichtbar oben aufliegend.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß, der Kalle

  • Ich weiß, das hilft mir auch nicht weiter, denn guckst Du.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Daher brauche ich eben eine Austauschpumpe. Also die Bitte an alle... kramt nochmal in euren Garagen, Scheunen, Hallen oder dem Dachboden. Irgendwo muss es doch noch eine geben.


    Viele Grüße, der Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!