ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Service Stabilitrak, Service Traction Control,

  • Steht im Display
    hat schon mal jemand gehabt
    was bedeutet das?

  • Moin


    Zitat Internet "Google"
    Wenn der TCS oder StabiliTrak System ausgeschaltet ist, wird die StabiliTrak Licht und entsprechender TCS off oder StabiliTrak off Nachricht auf der DIC angezeigt, um den Fahrer zu warnen. Ihr Fahrzeug wird noch Bremstraktionskontrolle, wenn Traktionskontrolle ausgeschaltet ist, aber nicht in der Lage ist um die Motordrehzahl-Management-System zu verwenden.


    Wenn die StabiliTrak und / oder Traktionskontrolle nicht richtig funktioniert, möchte ich Sie ermutigen, Ihr Fahrzeug zur Überprüfung zu nehmen. Ein geprüfter Techniker in der Lage, eine genauere Diagnose zu bieten.


    PS: Gehe mit dem og.Titel auf Google. Scheint ein grösseres Probl. zusein bei Chevi.



    mfg

  • Hmm
    Danke
    soweit war mir das schon klar.
    Hätte mich wohl konkreter ausdrücken sollen.
    Was genau muss ich machen um den Service durchzuführen?

  • Nochmal
    ich frage nur was es ist bzw. was repariert werden muss.
    Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich es machen kann oder es machen lasse.
    Oder einfach nur ein Stecker abgefallen ist

  • Nochmals


    Vielleicht hast Du schon im Internet herumgesucht, gehe auf "bing"mit dem Thema " Service Stabilitrak, Service Traction Control" da werden einige Fragen beantwortet, mehr kann ich Dir auch nicht helfen nur wie ich es verstanden habe ,das die Bremsanlage auch was damit zutun hat.
    Schon oben habe ich geschrieben was ich machen würde, da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!