ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

'73 Caprice Cabrio - Fensterdichtungen Hilfe bitte

  • Hallo ersteinmal an alle Leser, hab mich gerade erst hier registriert :)


    Hab einen 73'er Chevy Cabrio und wollte hier die Fenster-Dichtungen erneuern. Hab viele Seiten in den USA gefunden auf denen es entsprechende Dichtungen gibt nur bin ich mir da gerade sehr unsicher welche die richtigen sind bzw. wie die Teile denn genau heissen ...


    Es geht um die Dichtungen die auf das kleine Fenster hinten drauf kommen (ist ja auch elektrisch) und quasi zum großen Fenster der Türe (ah ist übrigens ein 2-Door) hin zeigt.


    Könnte mir hier evtl. jemand weiterhelfen bevor ich 3 mal das falsche bestelle ?


    Tausend Dank schonmal für eure Unterstützung!


    Thomas


    P.s. evtl. sind es die hier? : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi Tom95 :)


    ja hab ich problem ist das ich die genaue Bezeichnung der Dinger nicht weiss ...

  • Frag doch mal per Mail an, Rockauto hat einen deutschen Service.
    Wenn Du die Fahrzeugdaten dabei schreibst sollte es funktionieren.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Moin moin und :welcome: im Forum


    Das wäre auch mein Tipp gewesen. Rockauto direkt anschreiben. Hab ich auch schon paar mal wegen Teilen gemacht. Hat immer funktioniert. :top:


    Viel Erfolg!


    P.s. stell doch noch ein paar Bilder ein von Auto und Teil. Dann bekommst du bestimmt auch den Namen raus ;) raus

  • Meinst du die Fensterschachtdichtungen oder die Dichtungen für das verdeck. Am besten machst mal bilder.

  • Das was du als Link eingestellt hast sind die Fensterschaberdichtungen oder auch Fensterschachtdichtungen.


    Ja das sind die wenn du die Fensterdichtungen erneuern willst.


    Es gibt auch noch die Fensterdichtungen am Verdeck wo die Scheibe beim Tür zumachen anschlägt.

  • Danke für eure Antworten die mir sehr weitergeholfen haben !


    Hab nun alles zusammen bei Rockauto bestellt (und noch dazu das ein oder andere gefunden ;) )


    Klasse Forum hier übrigens Danke nochmals !! :top::top:
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!