ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

OBD 2 Lesegerät

  • Ich habe gesehen, dass es schon verschiedene Treads hier gibt.
    Was ich hoffe ist, dass mir jemand von euch eine wirkliche Kaufempfehlung geben kann.


    Den iCarsoft Auto OBDII/EOBD Scanner i810 den ich gekauft hab, der macht keine Diagnose, die Protokolle passen nicht.


    Ich suche ein Lesegerät zum auslesen meines Steuergerätes. Fehlermeldungen möglichst verständlich... und am wichtigsten löschbar. Dazu sollte auch das Zurücksetzen des Serviceintervalls gehören (Change Engineole).


    Für möglichst unter 100 Euro.


    Danke Sebastian


    Auto:
    Silverado 1500
    5,3 Vortec von 2000
    4x4 extended Cap

  • Ich benutze dieses hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Nimm ein "gebrauchtes"; die Teile sind nagelneu und unbenutzt.
    Für's lesen und löschen von Fehlercodes reicht das Teil allemal.
    Ich benutze es beim Tathoe.
    Für die Ölleuchte brauchst Du, wie bereits im EU-Forum berichtet, keine Diagnosegerät.
    Wenn Du nicht weiß wie es geht, sage es ruhig, hier wird Dir geholfen.

  • Habe gerade gesehen das dieses Gerät nur ab Bj. 2001 geht,suche was für meinen 9er Tahoe,hast du da eine Empfehlung ?

  • Die Angabe 2001 beruht nur darauf, da dort der Standard in Europa eingeführt wurde. In den USA aber bereits 1996. Somit sollte dein Wagen auch damit ausgerüstet sein.

  • Auf Grund vorgenannter Emfehlung habe ich mir das Teil heute bei Conrad besorgt. Kostet dort im Laden 73,99 Euro und Online bei denen 69,99 Euro zzgl Versand. Habe es am Tahoe Bj bis 99 ausprobiert. Wird auch erkannt. Bei meinem 2004er Smart ebenfalls erkannt. Einfach in der Handhabung, kann jedoch ne Menge Infos liefern.
    Werde ich mal im Auto lassen.....

  • Habe mir gestern das Gerät bei amazon bestellt für knapp 40,-€ sollte jetzt nur wissen wo der Stecker zum anstöpseln ist.


    96er Hoe


    Danke dir für die Antwor im voraus
    Bully.Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!