ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türschloss Fahrerseite ausbauen.....Wie????

  • Moin


    So jetzt läuft die Karre zwar wieder aber dafür geht die Fahrertür von innen nich mehr auf. :( Von 10 Versuchen vielleicht 1x. Dann aber den Öffner bis zum Anschlag gezogen und mit der Schulter vorsichtig nach gedrückt.Hab die Tür von innen schon offen gehabt....Griff und Gestänge sind i.O.. Also wirds das Schloss sein.
    Hat schon mal einer so'n Teil ausgebaut? Und wenn dann wie? Das es einen Sche... Fummelei wird ist mir klar. Bin für jede :gutidee: zu haben.


    Gruß und schon mal einen guten Rutsch.

    "Lass mich ich kann das!............Oh, Kaputt." :nixwieweg:


    '97er Chevy Tahoe 5,7l 4WD (Sold)
    '07er Cadillac Escalade 6,2l ;)

    '18er HD Street Glide (für'n Sommer) 8)

  • Innenverkleidung abbauen das man es raus nehmen kann. Das schloss selbst ist von der Seite verschraubt von aussen sichtbar

  • Ja soweit klar.
    Weiss nur nich wie das mit dem Aussengriff verbunden ist.

    "Lass mich ich kann das!............Oh, Kaputt." :nixwieweg:


    '97er Chevy Tahoe 5,7l 4WD (Sold)
    '07er Cadillac Escalade 6,2l ;)

    '18er HD Street Glide (für'n Sommer) 8)

  • der aussengriff drückt innen gegen das schloß .hat insoweit keine Verbindung

  • der aussengriff drückt innen gegen das schloß .hat insoweit keine Verbindung



    :to: Moin stimmt leider so nicht.
    Das Schloss ist einmal "fest" über ein Gestänge mit dem Türgriff verbunden und dann nochmal nur über ein Gestänge das direkt auf das Schloss drückt.
    Also alles raus aus der Tür ..........was richtig Klasse geht. :ironie:
    Und dann hast immer noch jede Menge Spass um den Rest raus zubekommen.

    "Lass mich ich kann das!............Oh, Kaputt." :nixwieweg:


    '97er Chevy Tahoe 5,7l 4WD (Sold)
    '07er Cadillac Escalade 6,2l ;)

    '18er HD Street Glide (für'n Sommer) 8)

    • Offizieller Beitrag

    ganz so schlimm is das nicht, hab ich erst ausgewechselt
    der äußere Türgriff setzt eine Stange nach unten in Bewegung die is aber nur gesteckt
    es reicht wenn du den Griff außen raus nimmst, dann kommst du an das Gestänge hin
    dann von außen über das Loch wo der Griff drin war, die Stange zum inneren Griff aushängen,
    noch das Türschloss durch den Griff schieben
    Schloss lösen und die Plastikabdeckung unter dem Schloss aufmachen, dann kannst das das Schloss da rausholen
    Versuch aber erst folgendes, nimm den Rahmen vom Innengriff ab und versuch die Tür zu öffnen,
    wenn das funktioniert, kannst du die Stange zum inneren Griff etwas verbiegen um den Weg zu verkürzen. is zwar keine professionelle Methode, hat aber bei mir geholfen, und kost nix

    Gruß Fuzzy

  • Das mit dem biegen hab ich schon versucht,hat leider nix gebracht. :S
    Jetzt steht der ganze Kram eh schon daneben.
    An die innere Schraube des Türgriffs währe ich sowieso nicht ran gekommen.
    Schloss bekomme ich erst in ca. 2 Wochen. :(
    Jetzt trötet aber der olle Warnsummer immer beim fahren,hat einer ne Idee über welche Sicherung der geschaltet ist?

    "Lass mich ich kann das!............Oh, Kaputt." :nixwieweg:


    '97er Chevy Tahoe 5,7l 4WD (Sold)
    '07er Cadillac Escalade 6,2l ;)

    '18er HD Street Glide (für'n Sommer) 8)


  • Jetzt trötet aber der olle Warnsummer immer beim fahren,hat einer ne Idee über welche Sicherung der geschaltet ist?


    :screwy: :screwy: :whistle: muss ja auch vor sich hin tröten wenn dem Schalter das Gegenstück fehlt.

    "Lass mich ich kann das!............Oh, Kaputt." :nixwieweg:


    '97er Chevy Tahoe 5,7l 4WD (Sold)
    '07er Cadillac Escalade 6,2l ;)

    '18er HD Street Glide (für'n Sommer) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!