ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer s10 4x4 1992 4,3l V6 Hinterachsöl?

  • Hi


    wisst ihr ob in die hinterachse limited slip öl oder nocrmales 80w90 nehmen kann?


    gruss


    bzw ein öl für sperrdiff oder nicht

  • Da musste mal in deine Option Codes gucken. Zu 95% wirds aber eines mit Sperre sein.


    Und dann machst du da ein GL5 rein und dann ein kleines Fläschchen Limited Slip Fluid.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Bei nem 99er vielleicht nicht. Bei meinem auf jeden Fall.
    Ich geh ehrlichgesagt lieber nach meinem Handbuch und dem GM-AllData, als nach irgendwelchen Websites.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Was steht denn in Deinem Handbuch? und stimmt das mit dem tatsächlich verbauten LSD-Typ auch überein?


    Wie auch immer, das ist keine Frage des Baujahres sondern der Bauart! Und in ein Eaton Command-traxx, und um die Dinger handelt es sich hier fast ausschließlich, gehört nunmal ins Öl kein friction modifier hinein. Schon 1990 nicht und auch heute immer noch nicht!


    Das ist Fakt, so what.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich würde es erst einmal ohne Zusatz probieren.


    Wenn dann alles normal ist, ist es doch ok.


    Falls es aber Probleme gibt, kannst Du den Zusatz immer noch einfüllen.


    Und ich will gar nicht wissen, wie viele hier problemlos mit bzw. ohne Zusatz fahren. B)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Also einfach gesagt normales 80W90 Getriebeöl tuts auch?

  • Yesssssss.
    Wenn Du viel und lange Anhänger ziehst, würde ich jedoch ein vollsynthetisches 75W90 (ohne LS) empfehlen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!