ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TH700R4 Buchse TV Kabel abdichten

  • Hallo!


    Das Getriebe verliert Öl am Austritt des TV-Kabels.
    Über Nacht kommt eine 10cm Pfütze zustande. Ich will das abdichten.
    Gibt es das was zu beachten? Spezielle Dichtung? Dichtmasse?
    Am Vergaser aushaken oder ehr nicht? usw....
    Wie viel Öl muss ich abpumpen (leider keine Ablassschraube vorhanden), dass mich beim Abschrauben keine riesen Sauerei erwartet?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Stepside

  • Da mußt du ein neues Tv kabel verbauen das dicht vom selbst wenn du es am getriebe anschraubst

  • Danke für die Info.
    Ich würde das TV-Kabel ohne die Ölwanne zu demontieren wechseln wollen.
    (jetzt ist das Ding einmal dicht....)


    Ist da was zu beachten?
    Bekomm ich das ausgehakt?
    Wie viel Öl sollte ich rausnehmen?


    Danke.

  • Moin Moin!


    So neues TV Kabel ist drin. Die Dichtung zur Buchse hin war es. Mal sehn ob morgen wieder eine Pfütze da ist. Bis jetzt scheint es dicht zu sein.


    Frage:


    Das Kabel ist in recht weiten Bögen verlegt, trotzdem läuft die Seele recht schwer durch die Hülle.
    Kann das zu Problemen führen?
    Wenn man, bei Motor aus, das Gas tritt und wieder los lässt, wird der Zug nicht gleich richtig straff. Darf das so sein?
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob dann die empfohlene Einstellmethode überhaupt funktioniert hat / funktionieren kann, wenn der Zug nicht leicht durchrutscht.
    Aufgrund der Länge kann ich das TV-Kabel aber auch nicht ohne diese Bögen verlegen, also schön gerade geht leider nicht.


    Hat einer ne Idee?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!