ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

'99 Tahoe - Rückbau auf US-Beleuchtung

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :)


    ich würde meinen Tahoe gerne wieder so zurückbauen, wie es sich gehört. Zumindest vorne, auch wenn ich letztens gerade einen 1st. Gen Tahoe mit roten Blinkern , ohne NSL, ohne Refklektoren, usw. bei uns gesehen habe (wie kriegt man das bitte durch den Tüv? 8| ). Schönen Gruß an ihn (weißer Tahoe mit Kreis Schleswig Kennzeichen), falls er mit liest, an der Ampel haben sich unsere Wege leider getrennt, sah aber lustig aus mit zwei GMT400 Hoes fast nebeneinander auf der Kreuzung ;)
    Na jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, wie das ordentlich gehört, über google finde ich nicht wirklich viele GMT400 Fotos mit eingeschaltetem Licht. Ich habe meine Scheinwerfer noch nicht auseinander gebaut aber ich glaube Seite oben das ist nur ein Reflektor oder? Seite unten dann Sidemarker und Blinker in einem (aktuel nur Blinker) - ich gehe davon aus, dass die Lampe nur abdimmt beim Blinken, bzw. heller leuchtet, wenn Licht eingeschaltet ist. Vorne unten dann genauso: vorne innen ist nur Standlicht und vorne außen dann Standlicht und Blinker (aktuell ist Standlicht recht dunkel (aber das äußere schon mal orange), beim Blinken wird es dann heller). Ich meine mal gelesen zu haben, dass das US-Standlicht mit 20irgendwas Watt betrieben wird und hier nur mit 7W? Dann müsste der Blinker ja auf 7W gehen, sprich abdimmen.
    Oder wie ist das ursprünglich mal gedacht gewesen? Wo wurden die Kabel meistens aufgetrennt? Ist übrigens ein EU-Modell.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    (sorry für die schlechte Qualität)



    VG
    Marcel


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • So meinte ich das ja auch, nur etwas unglücklich ausgedrückt ;)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!