ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Blazer Frontaxle Diff

  • Hi Leute


    folgendes problem,mein linker simmering am vorderen differential ist undicht
    hab jetzt die antriebswelle abgebaut
    jetz würde die steckachse frei liegen


    jetzt meine frage bekomme ich die steckachse so irgendwie herausßweil der simmerring ja dahinter sitzt, oder muss die ganze vorderachse mit diff
    raus weil die steckachse noch von innen gesichert ist?


    kenn das von hinterachsen mit so C- clipsen werden die steckachsen gesichert
    nur da macht es auch sinn,weil man einfach den deckel abschrauben kann aber vorne nicht :to:


    würde mir halt viel arbeit ersparen wenn ich die steckachse im eingebauten zustand rausbringe
    vllt weiß einer was drüber,schon mal vielen dank im vorraus


    achso ja chevy Blazer s10 4WD Bj.92 V6/4,3l

  • wenn ich mich nicht irre sind die vorderen Wellen nur gesteckt und mit nem Clip gesichert. D.H. einfach einmal kräftig rucken, dann sollte die Steckachse raus gehen. Ist aber alles keine schöne Arbeit, weil doch reichlich eng. . . :/

  • Jupp, wie DoD schreibt, einfach rausploppen.


    Manchmal geht das schwer, dann muß man einen Hebel benutzen. Sein vorsichtig mit dem Gehäuse. Das nimmt dabei sehr schnell irreparabelen Schaden. Leg ein Holzbrettchen dazwischen o.ä..

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • alles klar dann is es ja normal kein thema
    dachte scho muss alles auseinander legen


    vielen dank mfg pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!