ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Größere Reifen montiert als eingetragen

  • Hallo in die Runde,


    diesen Monat ist bei meinem Nova der TÜV fällig. Vorher benötige ich aber noch neue Reifen für die Vorderachse, da die Flanke schon so porös ist. Nun ist mir am Wagen allerdings aufgefallen, dass vorne 225/60 R15 montiert sind, an der Hinterachse jedoch 245/60 R15 (und im Kofferraum liegt noch ein 235/60 R15 Ersatzrad :mrgreen:). Im Schein ist für vorne und hinten allerdings 225/60 R15 eingetragen :huh: Den Wagen habe ich als Erstbesitzer in D zugelassen, die 245er waren hinten schon drauf bei der erstmaligen Abnahme. Kann man die 245er nachträglich eintragen lassen? Anscheinend hat ja damals jemand gepennt -.- Genug Freiraum haben sie zur Karosserie eigentlich, ca. eine handbreit Platz zum Kotflügel.



    VG Marcel


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Hat sich erledigt, habe nochmal in meinen Unterlagen geschaut, beim $21 ist die Größe richtig eingetragen. Die Zulassungstelle hat nur falsch abgeschrieben... Also Wisch auch mit zum Tüv.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!