ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

454er defekt, Goodwrench oder überholen?

  • Hi,


    mein 454er Motor Bj.73 klappert, hat auf 2 Zyl. 3 Bar Kompressionsverlust und nen Ölverbrauch von ca. 3 Ltr. auf 1000km.
    Nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Hab nen 454er Goodwrench angeboten bekommen. Ist die Qualität von Goodwrench ok, oder soll ich das Ding überholen lassen?


    Bei ner Überholung sollte auf jeden fall gemacht werden: neu lagern, bohren honen, neue Kolben, Hydros, Ventile u. Sitze bearbeiten, Ventilführungen?, Nockenwelle?, usw.


    Was tun? neu oder überholen?


    Grüsse, Jan

  • Hi,
    Ich würde den Motor Überholen, da du nicht weißt was mit dem anderen ist. Und welche Folgekosten dich erwarten.
    Kann ja sein das du ein zwei Jahre Später den anderen Motor auch Überholen müsstest


  • Der Goodwrench ist ein neuer Motor.

  • Ja aber mit fragwürdigen amerikanischer Qualität

  • wenn du den goodwrench für nen schmalen taler haben kannst...


    hänge den rein und mache deinen alten in ruhe fertig...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ich werd das alte Ding wieder fertig machen.

  • Ich werd das alte Ding wieder fertig machen.


    Dann aber bitte auch richtig, mit bohren,hohnen, neue Lager, alle, neue Kolben, Nockenwelle Hydros,etc. Wenn Du den überhohlst, dann mache keine halben Sachen. Denn sonst ärgerst Du Dich später, wenn Du am verkehrten Ende gespart hast.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!