ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sicherungsbelegung gmc savana

  • Guten Tag
    Ich bin neu In diesem Forum und muss leider euch mit Fragen löchern.
    Seit gestern läuft mein savana nur noch im Gasbetrieb- bevor ich jetzt die benzinpumpe rausreiße würde ich gerne erstmal nach der Sicherung sehen - wenn ich nur wüßte wo und ob das Ding überhaupt abgesichert ist . Ich hab eine Menge Sicherungen im motorraum und auf der Fahrerseite und hinten auf der linken Seite - natürlich alles in sch... Englisch (welches ich nicht mächtig bin).
    Hat jemand ausversehen die sicherungsbelegung in Deutsch oder weiß wo ich es mir runterladen kann .
    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin,


    Das Benzinpumpenrelais findest du im Motorraum Sicherungskasten (Fuel pump) das gibt gerne mal auf... Sicherung muß ich nachher mal nachschlagen...

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Moin, die Sicherung findest Du im Motorraumsicherungskasten,die Funktion der einzelnen Relais und Sicherungen sind im Deckel bezeichnet. Wenn Du den Deckel runter hast, und so wie Du den runtergenommen hast, quasi auf den Kopf legst, dann hast Du die Belegung richtig vor Dir liegen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!