ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fedex?? Dann hoffentlich ohne Probleme

  • Wie Ihr ja wisst, gab es wiedermal Probleme mit einer Sendung. Ich habe mich daraufhin an Fedex gewandt. Ich bekam gestern eine Antwort!


    Lest sie selbst!
    Mir ist das Messer in der Tasche aufgegangen!


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben den Vorfall an unsere zuständige Niederlassungsleitung adressiert. Es wurde ein Unternehmer in Ihrem Gebiet eingesetzt, der erhebliche Probleme bei der Bewältigung seiner Tour hatte und dadurch nicht zur Auslieferung Ihrer Sendung kam.

    Wir bitten diesen Vorfall und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Der Frachtkostenzahler, in dem Fall der Absender, kann bei FedEx USA vor Ort die Geld-zurück-Garantie beantragen. Eine Erstattung an Sie ist nicht möglich.

    Wir wünschen uns, dass Sie trotz dieses Zwischenfalls künftig mit unseren Serviceleistungen zufrieden sein werden und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen.

    Freundliche Grüße/Best regards

    Sandra Krausch

    Customer Relations Representative
    FedEx Express Europe, Middle East, India Subcontinents & Africa


    Federal Express Europe Inc.
    Deutsche Niederlassung
    Langer Kornweg 34K
    D-65451 Kelsterbach


    Handelsregister Darmstadt HRB82977
    Niederlassungsleitung: Carl M. Graham, Thomas Preuß

    Kundendienst 01806 111 800
    (20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk höchstens 60 Ct./Anruf)

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • schon geantwortet? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das ist bei Fedex Standart. Ich hab das damals auch über RA abwickeln müssen und hab letztendlich nur die Differenz zwischen meiner Priority und der Economy erstattet bekommen -> 5 Euro*
    Dafür aber über eine Woche Verspätung der Sendung, gefühlte 100 Telefonate und EMails usw...


    *RA hat dann kulanterweise €10,- draus gemacht

  • schon geantwortet? ;)


    Ja René, ich hatte noch einen Kasten Bier mit leeren Flaschen, die habe ich mit Benzin gefüllt, und einen Lappenreingesteckt!
    :händereib:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann mich nun echt nicht über den FedEx Service (im Schadensfall) beschweren..


    Aus meiner ersten Sendung wurden ja die Bremssättel und die Beläge geklaut.


    FedEx (nicht ich) hat sich da beim Versender (jegs.com) ins Zeug gelegt und innerhalb einer Woche hatte ich die "Replacement Parts" Lieferung bei mir.
    Völlig Problemlos, auch ohne zusätzlichen Zollstress oder sonst irgendwelcher Behördengänge..


    Allerdings (und das ist das entscheidende) ist meine FedEx Zustellerin eine echte FedEx Mitarbeiterin und kein importierter Lohnsklave bei nem Subunternehmer. Und ruft mich immer vorher an und fragt ob ich da bin, da sie weiss das ich nicht immer zugegen bin wenn sie erscheint. Funktioniert allererste Sahne in meinem Fall.
    Da hab ich mit DHL, DPD und Hermes ganz andere Probleme. Da passieren schon eher solche Sachen wie von Ingo beschrieben.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • schon geantwortet? ;)


    Ja René, ich hatte noch einen Kasten Bier mit leeren Flaschen, die habe ich mit Benzin gefüllt, und einen Lappenreingesteckt!
    :händereib:


    Da fehlt noch Waschpulver :rolleyes:


    Treff Dich doch mal mit "Sandra" ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Klar Benzin und Waschpulver, dann stinkt es nicht so dolle... :D Nee soll das ganze dickflüssig machen, hat dann die Wirkung von Napalm......Theoretisch... (bitte nicht Ausprobieren)

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Und ich liebe den Geruch von frisch verbranntem Napalm am morgen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!