Wie Ihr ja wisst, gab es wiedermal Probleme mit einer Sendung. Ich habe mich daraufhin an Fedex gewandt. Ich bekam gestern eine Antwort!
Lest sie selbst!
Mir ist das Messer in der Tasche aufgegangen!
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben den Vorfall an unsere zuständige Niederlassungsleitung adressiert. Es wurde ein Unternehmer in Ihrem Gebiet eingesetzt, der erhebliche Probleme bei der Bewältigung seiner Tour hatte und dadurch nicht zur Auslieferung Ihrer Sendung kam.
Wir bitten diesen Vorfall und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Der Frachtkostenzahler, in dem Fall der Absender, kann bei FedEx USA vor Ort die Geld-zurück-Garantie beantragen. Eine Erstattung an Sie ist nicht möglich.
Wir wünschen uns, dass Sie trotz dieses Zwischenfalls künftig mit unseren Serviceleistungen zufrieden sein werden und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen.
Freundliche Grüße/Best regards
Sandra Krausch
Customer Relations Representative
FedEx Express Europe, Middle East, India Subcontinents & Africa
Federal Express Europe Inc.
Deutsche Niederlassung
Langer Kornweg 34K
D-65451 Kelsterbach
Handelsregister Darmstadt HRB82977
Niederlassungsleitung: Carl M. Graham, Thomas Preuß
Kundendienst 01806 111 800
(20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk höchstens 60 Ct./Anruf)