ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rockauto Bestellung

  • Moin, Chevy Gemeinde!


    Da ja Rockauto m.E.n. eine beachtliche Teileauswahl hat und dazu noch zu moderaten Preisen, wollte ich mal in die Runde fragen, wie ihr das so handhabt.
    Ab welchem Bestellwert lohnt es sich dort etwas zu ordern?
    Hab eben mal so ein bissl den Einkaufswagen bepackt. Vom Bestellwert her hat´s preislich super gepasst, aber als ich dann die Versandkosten gesehen hab, trotz Alternativ-Versand, ist mir bald schlecht geworden. (Beispiel: 50$ Bestellwert + 80$ Versandkosten)


    Geht das in Ordnung, oder gibt´s da ne Möglichkeit die Versandkosten gegenüber dem Bestellwert noch zu drücken?


    Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen. Aber bitte beim Thema bleiben und nicht in eine wilden Diskussion abschweifen. Danke!



    MfG

  • Versandkosten lassen sich sparen, wenn alle Teile aus einem Lager stammen!
    Das wird im Warenkrob duch ein "LKW" Symbol gekennzeichnet.
    Ich bestelle auch nur 8 Zündkerzen, habe dann 20 Euro Versandkosten und 9 Euro für 8 Iriduimkerzen oder so. Das rechnet sich schon, wenn man bedenkt, was der NGK Schrott hier in DE kostet!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Lässt sich anscheinend bei meinen unterschiedlichen Teilen wohl nicht vermeiden, sie von einem Lager zu beziehen. Teil X von Lager A, Teil XY und Teil Z von Lager B ....usw. :dry:


    Bin erst am Anfang meiner "Restauration", da sind so einige Sonderteile dabei, die anscheinend nur bei Rockauto und für nen "schmalen Taler" zu haben sind.



    MfG

  • Also ich habe eine Lagerbox bei BONVU.com Kaufe nur teile in den Staaten die versandkostenfrei im land verschickt werden.BONVU meldet per e-mail den Wareneingang und ich bestimme wann versendet wird.über den versandkostenrechner lassen sich die kosten vorab ermitteln.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Hi,
    als Alternative gibt es auch viele Teile bei Amazon USA, überwiegend Verschleißteile und deutlich günstiger.
    Habe die Fahrwerksgummis und Kugelgelenke, Bremse ect. von dort. Musst mal vergleichen.
    Summit liefert auch nach hier, hat aber überwiegend Tuning Kram.
    Bei Rock am besten mit einem Bereich anfangen z.B. Motorteile und dann entsprechende Einkaufswagen vorbereiten, kannst eh nicht alles auf einmal tauschen, ansonsten bleibt nur alles bei Bonvu zwischen zu lagern und komplett zu versenden.Viele Teile bekommt man auch bei LMC Truck und dann brauchtst Du eh ein Bonvu Konto weil die nicht nach Germany liefern!
    Oder rüber fliegen und einen See Container voll laden, so macht das wohl der Army Shop!
    Gruß
    Ach ja, bei Rock unbedingt den Zoll im voraus bezahlen (Haken setzen) und immer mit Rabatt Code arbeiten (wie haben Sie uns gefunden), aktuelle Codes bei Tante Gooo!

  • Advice to RockAuto,
    Per PayPal zu zahlen, ist leider sehr Kostenintensiv!
    Besser ist's dort mit Creditcard.


    So good luck! B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!