[gelöst] Licht an,Amaturenbeleuchtung bleibt aus

  • Moin,bin neu hier im Forum.Bin Andi aus Hamburg,und hab ein Problem mit der Elektric bei meinen 2001 Tahoe. :( Wenn ich das Licht einschalte geht die Radiobeleuchtung aus,und die Amaturenbeleuchtung nicht an.Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte.Bin für jeden Rat dankbar. :top:

  • Hast du schon mal am Rad beim Lichtschalter gedreht (nach oben). Denn bei den Amis kannst du die Innenbeleuchtung/Armaturenbeleuchtung dimmen oder eben ganz abschalten :)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Jo, alles schon gemacht.Schalter auch schon zerlegt und gereinigt.Tippe mal auf ein Relais,aber welches? :screwy:

  • dann ist dein Kontaktschalter von der Amaturenbrettbeleuchtung im Lichtschalter defekt.


    Also neuer Lichtschalter

  • Hmm ok dann werd ich den mal tauschen.Ich melde mich wenn ich ein Ergebnis habe.Danke :gutidee:

  • Juchee,es war dieser verdammte Lichtschalter.Nun funzt es wieder,dank an G20-Driver und Wasper. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!