ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

6 zoll rough country

  • Moin ihr lieben.
    Habe folgende frage. Gibt es hier jemandem im forum der eine 6 zoll höherlegung von rough country in einem chevy k 1500 oder bauänlichem fahrzeug vom tüv eingetragen hat.
    Grüsse aus hagen.

  • Zufällig eben gefunden, Guckst Du, vielleicht hilft es dir. :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viel Glück
    Jean

  • Danke, aber das fahrwerk ist nicht von rough country.

  • So Plug´n´play wird dir das wohl kein TÜVer eintragen. Selbst wenn du ihm eine Kopie zeigst. Grundsätzlich kann das per Einzelabnahme erfolgen. Wenn dein TÜVer aber jetzt schon eine Kopie von nem anderen Fzg will, dann traut er sich auch nicht. Hast du das FW schon drin?

  • Fahrwerk ist drin seid einem jahr. Mein tüv'er würd es eintragen wenn ich eine kopie eines scheines habe indem das gleiche
    fahrwerk eingetragen ist. Einzige firma die es eintragen lassen kann sitzt bei hamburg und will 800 taler haben.

  • 1 Es darf nicht jeder Prüfer der HU berechtigt ist auch Eintragungen durchführen, 2 die Erweiterung wie zB die Küs gtü usw die Eintragungen machen dürfen aber nur mit dem dazugehörigen Papieren der Teile !
    Der TÜV und die Dekra können 21er und einzelabnahmen ohne Papiere machen, die Kosten dafür sind flexibel und hängen von dem zu prüfendem Bauteil ab!
    Bei dem Fahrwerk ist es sehr schwierig 6" is ne hausnr wo du schon in den Bereich der leuchtweite und max Scheinwerfer höhe kommst wenn die das Maß überschreiten no Chance ...
    Fahre zu mehren prüf Organisationen und sprich vor!

  • Komme ausm ruhrpott.wenn ich keinen tüver finde dann bleibts halt trotzdem so. Wäre nur schön wenn ich es i wo eintragen lassen könnte. Zur dekra brauch ich gar nicht fahren.

  • also 800 für eine solche Eintragung finde ich überaus OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!