ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schanier für Seiten Tür

  • Hey Leute,
    mir ist letztens beim Aufmachen der rechten Seiten Tür meines Vanduras ('90er 5,7l) der Haken vom Schanier gebrochen. Normalerweise schwingt sie ja nur bis ca 90grad, es sei den man drückt das Schanier rein, dann kann man sie auch weiter öffnen. Jetzt schwingt sie leider ungestoppt über die 90grad. Zum Glück nur bis kurz vor den Spiegel, aber sterbe trotzdem jedes Mal tausend Tode, wenn jemand unachtsam das Auto verlässt und man am Hang steht.
    Nun meine Frage: Hat jemand zufällig noch eins über (ich nehme auch gerne das linke auch dazu, man weiß ja nie..) oder kann mir sagen, wie es genau heißt und wo ich es bekomme?


    Danke schonmal!

  • Schaue mal bei EBAY nach fanghacken.
    Ich meine Ich hätte da was gesehen. Versuche auch mal Kleinanzeigen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Du meinst bestimmt die Fangbänder von der Türe!


    In der Zeichnung Position 10


    STRAP. Door Check.
    This genuine part fits your 1990 GMC Van PASSENGER.
    STRAP,INTER S/D CHK(FRT)(W/WELDED PIN & BRACKET). STRAP,INTER S/D CHK(FRT)(W/WELDED PIN & BRACKET)(1ST DSGN PUSH FORWARD TO RELEASE. SEE P/N 15976011 FOR 2ND DSGN.).
    Stock Code 15544575
    Manufacturer GM
    Categories Body > Doors, Mirrors and Interior Trim
    Assemblies DOOR HARDWARE/SIDE REAR SWING OUT (
    ); DOOR HARDWARE/SIDE REAR SWINGOUT MOUNTING




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ja genau das Teil meine ich! Danke!


    Thomas: Danke fürs gucken! Ist ja echt ein Service hier;)


    Hab auch schon im Netz gesucht, bis jetzt hat nur Cars n Strips das Teil, aber für 55euro! Geht doch bestimmt auch günstiger. Ist grad vielleicht noch wer am Schlachten?

  • Oder auch mal bei ebay die ueblichen Verdaechtigen Schlachter anschreiben. Mehr als Absagen koennen sie dir nicht. Mache ich genauso.

  • Aktuell sind ein Paar in der Elektrobucht zu ersteigern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!