Mario hat meinen link zum PMD Tausch gepostet, Danke lieber Mario, ab Posting 21 steht alles zum Kit.
Wie bereits früher erwähnt: mir ist es echt wumpe, was die Leute sich für PMD-relocation-Kits einbauen.
Grundsätzlich wollen alle immer das Billigste und grundsätzlich kaufen sie dann 2-3 Kits nach, bis es funzt. Gibt echt genug von diesen Schnarchtassen hier...
Ja, mein Kit war teuer. Eins der teuersten Kits auf dem Markt.
Aber es funzt. Ich hatte nach dem Verlegen keine Störungen mehr vom FSD
Kommst du an einen ehrlichen Händler ran, der dir nicht nen Schrott PMD aus China verkauft, dann kannst auch billiger tauschen.
Ich kannte jedoch keinen ehrlichen Händler und von ebay halte ich absolut nichts also habe ich Bill Heath angerufen und der Typ hat mir gefallen also habe ich sein Set gekauft.
Du solltest bedenken, dass es 2 unterschiedliche Stecker und PMD Typen gibt. Und du musst Dir wohl auch nen neuen Resistor dazu kaufen, wenn das alte PMD auf der Pumpe bleibt und du nur die Stecker umstöpselst ohne den alten Resistor wiederzuverwenden.
Wichtig ist die Kühlung vom PMD. Die funzt NIE im Motorraum. Dort ist es wie in der Sauna und unter der Motorhaube staut sich alles.
Gibt genug "relocations-kits" mit Kühlplatte und 30 cm Kabel. Soll gannnzzzzz toll sein...sitzt dann direkt über der Pumpe unter der Haube.
Und da ist dann noch wärmer als am Ori-Platz
Das PMD sitzt deshalb original auf der Pumpe, weil die Chefingeneure dachten, dass die Wärme vom PMD / FSD dort prima vom kalten Diesel abtransportiert werden würde....naja, teoretisch genial aber praktisch ein Flopp.