ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Welchen überholsatz für Lenkgetriebe

  • Hallo ihr schrauber da draußen.
    Will bei meinem 79er g20 mal das lenkgetriebe neu aufbauen doch bei Rock sind zwei Stück zur Auswahl und ich habe keine Ahnung welcher der richtige ist. Der Rest der Nummer auf dem Getriebe ist 8979 alles andere kann ich nicht mehr lesen.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen

  • Kauf dir gleich ein neues Lenkgetriebe bei RA, das ist (meines Wissens) nicht viel teurer und du hast deine Ruhe und weniger Arbeit. Ich würde dann auch gleich diese Schwabbel-Gummischeibe tauschen.

  • Warum willst Du denn das Lenkgetriebe überholen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Es kracht wenn man voll einschlägt und wenn ich im Stand lenke ruckelt es.
    Im gleichem Zug wird die pumpe auch überholt

  • Wennst ned weisst welches LG Du hast, schreib doch einfach RA mit deiner VIN an. Die sagen Dir dann welches LG bei Dir passen würde.


    Bietet RA nicht auch einen Altteilpfand an???


    Kauf Dir ein Neues.... Hast keine Sauerei und ist bereits eingestellt.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke denke werde dann erst mal die pumpe neu machen und schauen ob es dann besser ist und wenn nicht kaufe ich ein neues Getriebe

  • Hallo zusammen,


    ich hole das Thema mal wieder nach oben. Mein Lenkgeriebe tröpfelt so vor sich hin. Ich wäre geneigt ihm einen Dichtungssatz zu spendieren. Macht das Sinn? Oder doch lieber tauschen? Was gibt es zu beachten? Offen für Tipps und Anregungen.


    Achso, es handelt sich bei mir um einen 98'er Express Van....


    Tröpfelnde Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!